unterschied pampers baby dry- simply dry

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ozeana 20.05.11 - 22:32 Uhr

Hallo Mädels

Hab mal ne Frage zu den Pampers.
Vorab, ich wickel Tagsüber mit Stoff und mach Nachts immer Pampers ran, da muss ich zwischendurch nicht nochmal wickeln. Mein Zwerg braucht die Größe 3. Nun die Frage was ist der Unterschied zwischen Baby-dry und acktive fit und simply-dry oder wie die heißen. Welche Erfahrungen habt ihr?

Wünsch Euch noch nen schönen Abend ciao Ozeana

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 22:59 Uhr

Also BabyDry sind top wie ich finde. halten dicht und das auch über 12-13 Stunden.


Akiv Fit ist super wenn das baby schon krabbelt und sich viel bewegt. Hällt natürlich auch supi trocken und der Auslaufschutz ist bei sehr aktiven Kinder trotzdem gegeben. Dazu sind sie sehr sehr dünn, daduch ist die Bewegungsfreiheit da und auch die Hosen etc passen viel besser im Schritt. Der klassische "Winderpopo" ist nicht da :-)


Die SimplyDry sind am billigsten und angeblich riechen die sehr nach Chemie wenn Pipi drin ist und angeblich laufen die leichter aus und halten nicht die ganze Nacht dicht.


Ich habe größtenteils die Baby Dry (haten echt die ganze Nacht) und nur dann die Aktiv Fit, wenn ich meiner süßen Kleinen ein Miniröckchen anziehe, das hat ein Höschen eingenäht und mit den super dünnen Windeln sieht das aus als hätte sie keine Windel an :-)


#winke

Beitrag von senzill 20.05.11 - 23:01 Uhr

die active fit sind halt recht dünn also ideal zum toben und spielen am tag die baby dry sind super saugfähig also ideal für die nacht..und die simply dry sind halt die einfache variante und etwas günstiger....ich würde die baby dry nehmen für die nacht.....

Beitrag von honey013 21.05.11 - 05:27 Uhr

Also die Baby Dry find ich top.Halten auch Nachts super dicht bei uns. Aber niiiie wieder würde ich die Simply Dry kaufen.Die stinken dermaßen nach Chemie-ganz ekelhaft.Bei mir sind die gleich in den Müll gewandert!#contra

LG honey013

Beitrag von ozeana 21.05.11 - 16:54 Uhr

Danke Danke Danke
Ihr habt mir sehr weitergeholfen

ciao Ozeana