Gyn in Darmstadt!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ensar 20.05.11 - 22:35 Uhr

hallo mädels,

suche eine gute gynäkologin in darmstadt, die sich zeit nimmt, alles schön erklärt etc.

danke

Beitrag von biraskim 21.05.11 - 00:04 Uhr

wen du kinderwunsch klinik meinst würde ich dir Kinderwunschzentrum Darmstadt
-Praxisgemeinschaft-
Prof. Dr. G. Leyendecker /
Dr. A. Bilgicyildirim /
Dr. M. Inacker
Bratustrasse 9
64293 Darmstadt empfählen die frau ärztin hab ich des öffteren im fernsehen gesehen und da erklärt sie gut

Beitrag von ensar 21.05.11 - 13:29 Uhr

danke erstmal für die rasche antwort.

nein, ich suche eine einfache praxis, die gut ausgestattet ist, mit einer guten gynäkologin. die gynäkologin, sollte mir schon das gefühl geben, dass ich gut bei ihr aufgehoben bin.

ihr wisst schon, was ich meine. :-)

schönen sonnigen tag