Frage Z.n. Konisation !? Schonung wie lange ?!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von loeffelstiel 20.05.11 - 22:37 Uhr

Hey !

Habe am 06.06. Konisation vor mir - der FA meinte, mann muss sich mindestens 10 Tage schonen - eure Erfahrungen !? Stimmt das ? Hat mich etwas überrascht - hab viel Stress, es liegt viel an. 10 Tage sind viel...

Wie groß ist die Nachblutungsgefahr ?

Bitte um Erfahrungsberichte !

Gruß

Beitrag von thoch 21.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich hatte am 04.03.(Freitag) meine Konisation!
Es war gar nicht so schlimm. Bin gegen 11 Uhr in den OP gekommen und war um 11:45 Uhr schon wieder so fit, das ich auf die Uhr schauen konnte ;-)
Bin dann um 13:30 Uhr von meinen Männern abgeholt worden.
Klar, den Tag war ich schon noch ein wenig matschig, aber ich hatte keine Schmerzen.
Naja...am Samstag hab ich dann schon wieder den normalen Großputz gemacht und mein Sohn damals 17 Monate alt wollte auch mit mir spielen und kuscheln und toben.
Für mich persönlich war das ein "leichter Eingriff"...aber jeder nimmt es anders auf!
Wünsche dir alles gute!

LG Thoch