hmmm?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katie1387 20.05.11 - 22:44 Uhr

hallo hab da mal ne frage,

und zwar hatte ich die letzten 2 wochen übelkeit und bauchziehen, seit 2 Tagen hab ich garnichts mehr müsste am 24.05 meiner periode bekommen. Ist das jetz ein gutes zeichen oder kann ich diesen zyklus schon abschreiben?#zitter

lg Katie#winke

Beitrag von nexia86 20.05.11 - 22:54 Uhr

hey, ich fürchte übelkeit und ziehen gehört zu den "unsicheren" schwangerschaftszeichen. aber vll hast du ja glück. drück dir die daumen #pro

Beitrag von katie1387 20.05.11 - 23:11 Uhr

Danke #liebdrueck aber es verunsichert mich echt ein wenig weils mir echt dreckig ging hatte bw schmerzen tierische und jetz auf einmal nichts mehr :-(