Es + 10 getestet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 20.05.11 - 22:48 Uhr

ich weiß doof aber ich habe grad mit einen 10er getestet und.....

Negativ.....

kann ich den noch hoffen :-(:-(:-(:-(

Beitrag von kein0815 20.05.11 - 22:55 Uhr

Klar kannst Du noch hoffen,denn es ist nicht nur etwas früh zum testen,sondern man machts auch mit dem Morgenurin weil der am konzentriertesten ist und er da am ehesten anzeigt,bei anderen Tageszeiten eher nur auf gut Glück,außer Du bist schon drüber:-p
Teste moggen nach dem Aufstehen oder in ein paar Tagen nochmal;-)

LG;kein0815

Beitrag von b.bea 20.05.11 - 23:00 Uhr

ok das mach ich den ich weis nicht warum aber ich bin eigentlich fest überzeugt das es geklappt hat.....

Beitrag von kein0815 20.05.11 - 23:08 Uhr

Hoffen wirs mal dass es bei uns allen endlich klappt:-)

Viel#klee

LG;kein0815#winke

Beitrag von semra1977 20.05.11 - 23:45 Uhr

Klar kannst du noch hoffen es ist noch zu frueh warte noch paar tage

ich war damals 3 tage drüber und es zeigte negativ, nun ist meine maus fast 1 jahr alt#verliebt