Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ardnaxela-ariam 20.05.11 - 22:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953843/584973

Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-32 Tagen. Da wir uns ein Kind wünschen habe ich seit 15.04. Thrombosebedingt von Marcumar auf Clexane-Spritzen umgestellt. Kann es sein, dass sich dadurch mein Zyklus verschoben hat?

Bin etwas ratlos, da meine Kurven des letzten Jahres eigentlich keine Abweichungen oder Ausreißer hatte.

LG Ardnaxela #kratz