Wie war das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 22:54 Uhr

Hallo!

Hab da mal ne Frage... Hab zwar schon eine Tochter, kann mich aber an die SS nicht mehr erinnern...

Wie war das bei euch? Ab wann habt ihr Anzeichen gehabt? Und was für welche?

Beitrag von babymum 21.05.11 - 08:52 Uhr

Ich hatte ab der 6.SSW Anzeichen. Unterleibschmerzen,doller als bei der Mens, Ziehen der Mutterbänder, Übelkeit bis zur 11.SSW und mein Körpergefühl war einfach ganz anders als normal.

LG babymum