KH - Herzschlag geht immer wieder runter Baby kleiner 29 W 3 T

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina0109 20.05.11 - 22:55 Uhr

Hi ...

Bin seit letzten Donnerstag im Krankenhaus - Bin überwiesen worden wegen der größe meiner kleinen 36 cm 1000gramm .

Im Krankenhaus wurde CTG gemacht und der Herzschlag ging auf 80 runter nur kurz und war dann gleich wieder normal.

Dann wurde noch Doppler usw. gemacht da viel dann auf das ich weniger Fruchtwasser habe als andere... Doch alle Gefäße sind gut und Sie wird auch versorgt...

bin jetzt schon knapp 1,5 wochen hier und habe jeden Tag 3 -4 mal CTG - wenn es gut ist 30 min ohne einen Sturz und dann habe ich wieder 1 oder 2 am Tag die einen oder 2 Absacker haben ( bis auf 70 / 80 / 90 oder 100 runter je nach dem )

Hat jemand erfahrung ?
Wenn das so weiter geht holen Sie die kleine, da Sie irgend etwas in meinem Bauch stresst.

Ich brauch ganz viele Antworten bitte ...
LG Tina 29 W 3 T

Beitrag von virgels-5 21.05.11 - 09:49 Uhr

Hi,

Hast du irg. welche Medis bekommen??

Bei meinen 2 Söhnen, der 1. und der 3. da gingen sie wärend der Geburt immer runter auf 70-80 aber da lag es an das Medi vom Wehentropf.
vg #sonne

Beitrag von mausels 21.05.11 - 15:48 Uhr

Könnte es nicht auch sein, dass sich das Kind in der Zeit bewegt und auf dem CTG dein eigener Herzschlag zu sehen ist? In der Woche haben die Kleinen ja noch Platz im Bauch und CTGs sind nicht so leicht zu schreiben. Ist jedenfalls bei mir so...