jippi Mädels, endlich darf ich zu euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetys 20.05.11 - 22:56 Uhr

hallöchen!!!

ich darf mich zu euch gesellen, wenn ihr noch n plätzchen habt!?;-)
jippi heute haben wir die wunderschöne nachricht erfahren: SCHWANGER!!!!
ich kanns noch gar nicht glauben :)
und das nach unseren ersten icsi #huepf

hatte heute bei TF+14 und PU+12 einen HCG wert von 329!!! #verliebt

unsere "geschichte" findet ihr auf meiner VK

ich freu mich nun mit euch erfahrungen austauschen zukönnen und denke das ihr, mir "frischlings-schwangeren" , mit supi tipps und rat zur seite stehen könnt! #hicks

glg sweetys 4+2ssw (ist das richtig?) mit ihren/m Krümel/n #verliebt#verliebt

Beitrag von ilva08 20.05.11 - 23:05 Uhr

Glückwunsch!!!!!

Herzlich, herzlich willkommen!!!

#herzlich #blume #klee #klee #klee #fest #fest #fest #klee #klee #klee #blume #herzlich

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag von dolphinxx 20.05.11 - 23:08 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und herzlich willkommen :-)

Bin selbst noch recht frisch dabei, aber es gibt immer mal wieder Themen hier im Forum, die recht interessant für einen sind.

Viel #klee und eine gesunde Schwangerschaft.

Lg #winke

Beitrag von quamquam 20.05.11 - 23:43 Uhr

Hey!

Herzlichen Glückwunsch! Habe mir gerade deine VK angesehen und freue mich jetzt umso mehr für dich / euch mit! Habe eine Freundin, die auch schon sehr lange übt und soooo gerne schwanger wäre, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass eine anstrengende Zeit hinter dir liegt und du dich nun besonders arg freust :-)

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche eine unkomplizierte, schöne Schwangerschaft. Alles Gute!

Beitrag von shendresa 21.05.11 - 08:12 Uhr

Gratuliere,...#herzlich

Ich bin diese Woche auch ganz frisch hierher gekommen.
Nach 101 ÜZ...endlich !!!! #huepf

Ich wünsch uns allen mal das alles gut geht...#klee

Ganz liebe Grüße

Shendresa mit klein Baby inside...5+5#winke

Beitrag von sweetys 21.05.11 - 13:09 Uhr

vielen dank mädels für eure lieben nachrichten

es ist immer noch so unwirklich! ;-)
habe heute morgen gleich nochmal nen test machen müssen ums rosa auf weiß zu sehen und er wurde gleich fett positiv!!! #verliebt

also, ich danke euch nochmal und freue mich nun zu euch gehören zu dürfen!!! und das nach der ersten icsi #huepf

die ersten fragen kommen sicher bald! :-p

glg lasst euch #liebdrueck und ich wünsche euch auch eine wunderschöne Kugelzeit!!!

eure sweetys

Beitrag von limaam 21.05.11 - 19:19 Uhr

hy du!!


erst mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!

aber klar doch darfst du dich hierher gesellen, hier ist doch jeder willkommen!

und wenn du fragen hast, einfach immer fragen, du weiß ja, es gibt keine doofen fragen!


glg linda mit krümel (7.ssw)