Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin-k 20.05.11 - 23:00 Uhr

Hallo zusammen,

Ich kann die Schmerzen nicht wirklich beschreiben aber ich Versuch es einfach mal.

Also:

Ich habe Druck Schmerz am oberen Bauch
Und wenn ich aufstehe zieht es im Unterbauch.
Und ab und an bekomme ich wie so Nadelstiche im Unterleib.
Und Rückenschmerzen.

So jetzt überleg ich die ganze Zeit ob ich es untersuchen lassen soll.
Oder ob ich mich einfach nur anstelle und es ganz normale Beschwerden sind....

Lg
Kerstin 25 ssw

Beitrag von alocado0815 20.05.11 - 23:07 Uhr

hört sich für mich nach Wehen an... bin mir da aber nicht sicher.

Beitrag von jenny-su-1987 20.05.11 - 23:30 Uhr

so ähnlich geht es mir auch,ich denke dass sind die ganzen Bänder und eventuelle Übungswehen,also nichts bedenkliches!

Wenn du aber unsicher bist und der schmerz gar nicht mehr aufhören sollte dann lass es abklären!

Beitrag von kerstin-k 20.05.11 - 23:35 Uhr

Hallo,

Danke für eure Antwort das beruhigt schon ziemlich.
Die Schmerzen sind noch erträglich.
Und der kleine macht jetzt schon wieder ganz schön Radau.

Lg