Kann man noch hoffen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irischka86 20.05.11 - 23:01 Uhr

Hallo Mädels,

Ich habe mit Ovu Tests meine Fruchtbare Tage ausgewertet und in den Tagen Geschlechtsverkehr gehabt! Hatte etwas Übelkeit in den letzten Tagen und habe gehofft, dass es vielleicht geklappt hat, doch heute habe ich Schmierblutung bekommen, das heisst wohl, wieder nicht geklappt Oder???
Oder hatte jemand von euch auch Schmierblutungen und war doch schwanger???

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße Irina#winke

Beitrag von mimi57 20.05.11 - 23:42 Uhr

ich war noch nie schwanger und hatte auch immer mal sb #aerger

ich geb da nix mehr drauf..

letzter zyklus 4 tage vor nmt sb u dann kam se pünktlich:-[

drück die daumen#winke