ist jemand über 35 und zum ersten mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von padedo 20.05.11 - 23:03 Uhr

Hi,

alle die hier posten sind unter 30. Sind auch Mädels dabei, die 35 und älter sind, die wie ich zum ersten mal versuchen SS zu werden?

LG #winke

Beitrag von mimi57 20.05.11 - 23:20 Uhr

huhu#winke

ich bin 32...

ich denke das viel mit der gesundheit zusammenhängt u wenn du fit bist dürfte es kein problem sein ss zu werden..

allerdings gibts ab 35 ne risikoakte..

ist ja nur besser für dich wenn strenger kontrolliert wird:-)

viel glück

Beitrag von tc75 20.05.11 - 23:22 Uhr

Hier!
Bin 36 und "übe" fürs erste!;-)

LG
TC

Beitrag von -tiara- 20.05.11 - 23:24 Uhr

Bin auch 36 und will das erste!#schmoll

Beitrag von semra1977 20.05.11 - 23:42 Uhr

İch habe letzten sommer mit 32 mein erstes kind bekommen :) nun möchten wir das zweite :) ich werde in 4 monaten 34

Beitrag von mimi57 20.05.11 - 23:44 Uhr

hallo ich bin 32#winke

darf ich fragen wie lange ihr gebraucht habt beim ersten als du auch 32 warst??

Beitrag von semra1977 20.05.11 - 23:50 Uhr

Gleich beim zweiten mal, beim ersten versuch hatte es nicht geklappt, weil wir den es falsch berechnet hatten #klatsch

ich denke es hat wenig mit alter, sondern eher mit veranlagung zu tun hat. İch hoerte mal, dass frau nach mutter bzw schwester geht...

Beitrag von mimi57 20.05.11 - 23:54 Uhr

wir sind jetzt im 3. Üz..

ich nehm immer den es rechner von urbia u beobachte den zs...

aber immer merkt man den es auch nich#augen

wird schon bald mal klappen

danke für deine antwort u viel glück #winke

Beitrag von semra1977 21.05.11 - 00:16 Uhr

1 jahr übungszeit ist ganz normal, ich wuerde mir darueber hinaus erst sorgen machen... Wir haben noch nicht richtig "angefangen" :-)

viel glueck.und immer dran denken: nicht zu frueh testen!!!!! Geldverschwendung...:-(

Lg#winke

Beitrag von caro-lin 20.05.11 - 23:56 Uhr

Hallo, ich bin 36 , sind erst im 2 ten üz für's ( naja wieder für das Erste ) unsere Tochter ist schon 18, wird also ( wenn's klappt ) wieder ein Einzelkind , laut meinem FA bin ich ne Erstgebärende ... Puh ist das spannend .... Ganz viel #klee Caro

Beitrag von summsebienchen76 21.05.11 - 04:10 Uhr

Ich werde nächsten Monat 35 und übe auch fleißig fürs erste Kind.:-)

Beitrag von cosmosis 21.05.11 - 05:57 Uhr

Huhu :-)

Bin knappe 36 und versuche auch fürs erste schwanger zu werden.
Derzeit hibbel ich mal wieder.......bei mir ist es wahrscheinlich nicht ganz so einfach SS zu werden.

Liebe Grüsse :-)

Beitrag von feele1976 21.05.11 - 06:47 Uhr

ich auch. Bin zwar "erst"34 aber Du bist nicht allein, ganz und gar nicht.

LG

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 09:45 Uhr

Huhu Ich #winke bin auch 35 und übe seit nem Jahr fürs erste !

Beitrag von katinka1977 21.05.11 - 10:06 Uhr

Ich schließe mich an. Ich bin 34 und übe seit etwas mehr als einem halben Jahr fürs erste Baby.

So langsam mache ich mir schon Gedanken warum es nicht klappen will. Mein Freund hat jetzt ein Spermiogramm machen lassen und das Ergebnis war mehr als super... :-D

Ich hatte im Herbst schon mal einen Hormonstatus machen lassen, der auch unauffällig war, aber Anfang Juni habe ich nochmal einen Termin bei meiner Gynäkologin und will nochmal alles durchchecken lassen...

Hoffentlich klappt es bald mit dem Schwanger werden...

Beitrag von padedo 22.06.11 - 14:52 Uhr

Vielen Dank, für all die Antworten #danke