Mädelnamen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 23:06 Uhr

Hallo Muttis.... und Vatis


Also mir ist aufgefallen - der Mädelnamen "FRIEDA" ist sehr oft, oder irre ich da. Ich sehe überall Friedas. Bei Pekip war eine - Babyschwimmen - im Supermarkt sogar mehrere (Sieht man an der Schnullerkette, hihi) und auch auf den Autos die Aufkleber.


Mich würde mal interessieren wieviele kleine süße Frieda-Elter hier so sind ;-)


LG

Beitrag von 130708 21.05.11 - 07:44 Uhr

Hey.

Mein Nymphensittich hieß Freida, aber mein Kind würd ich so nicht nennen..
Aber das ist ja Geschmackssache...

#winke

Beitrag von schlange100000 21.05.11 - 08:34 Uhr

#rofl #rofl #rofl


Beitrag von melanie-1979 21.05.11 - 08:32 Uhr

Echt gibts Leute die ihr Kind so nennen ??


Gott sei Dank Geschmackssache ;-)

LG Melli