ist mein bauch gesunken ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rus-girl 20.05.11 - 23:06 Uhr

hallo ihr lieben,

bin morgen 34+0 ssw...

ist mein bauch nach unten gesunken
andere merken es auch, dass er deutlich runtergegangen ist. Meint Ihr, dass meine Kleine nun auch früher kommen könnte? #zitter Hab am montag meinen nächsten FA Termin, bin gespannt was der FA sagt #zitter Wann ist bei Euch der Bauch gesunken? Wie lange hat es dann noch gedauert?

Bild in Vk....

Danke und liebe Grüße



Beitrag von isi1709 21.05.11 - 06:47 Uhr

Hi,

eine Kollegin von mir ist glaube ich in der 30. Woche und ihr Bauch ist bestimmt schon seit 2 Wochen gesunken.... das er sich senkt heißt nicht, dass es bald losgeht. Kopf hoch.

LG

Isabel
24. SSW

Beitrag von aliane 21.05.11 - 10:03 Uhr

HI,

es sieht nicht so aus dass dein Bauch abgesunken ist.

Du hast noch Zeit. Eine Menge Zeit.

Und man kann es nicht pauschalisieren, dass das Kind bald kommt.

Ich bin schon in der 37+2 und da tut sich noch nichts, auch wenn das Köpfchen schon seit 2 1/2 Wochen fest im Becken ist.

Gruß, aliane