Jmd. aus Hamburgs Norden da?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cirah 20.05.11 - 23:11 Uhr

Nabend,
ich bin bei den Clubs nicht fündig geworden.
ist vllt jemand hier aus dem norden von hh und umgebung? am besten auch mit säugling. ich dachte an so n privaten krabbelgruppentreff...
:) ich komme selber aus der nähe von bargteheide/ahrensburg.
freu mich auf antworten:)

Beitrag von lottti84 21.05.11 - 10:08 Uhr

Juhu

Ich komme aus Schwerin.

Ist manchmal nich so einfach welche zu finden die in der nähe Wohnen.

Aber vllt haben wir ja mal Glück.


LG#winke

Beitrag von emily..erdbeer 21.05.11 - 13:55 Uhr

Huhu, ich ich ich:-D Jedenfalls komme ich aus Rahlstedt. Ist ja nicht weit weg von dir. Hier gibt es eine offene Babygruppe bei der Mütterberatungsstelle. Ich kenne auch eine Mutter ,die auch aus Ahrensburg kommt und diese Krabbelgruppe besucht.

Liebe Grüße

Beitrag von cirah 21.05.11 - 21:18 Uhr

hi,
wie alt ist dein baby denn?oder ab wann ist die krabbelgruppe? Also ab welchem alter?
wie alt sind die mütter so?

ja ist nicht einfach welche zu finden!

lg sarah

Beitrag von emily..erdbeer 21.05.11 - 21:24 Uhr

Meine Maus ist schon 8 Monate. Die Krabbelgruppe ist von 0-12 Monate in der Elternschule Bekassieneau ( Falls du das kennst ). Es gibt dort auch ein Elternkaffee 1 mal die Woche immer Nachmittags.
Ich finde es ganz nett. Die Mütter sind alle ganz unterschiedlich.

Liebe Grüße