Könnt ihr vielelicht Helfen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von liebbin 20.05.11 - 23:28 Uhr

Hallo,

ich habe eigentlich eine Beitrag in Urlaub & Freizeiten eröffnet aber glaube bekomme da nicht so schnell eine Antwort.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=8&tid=3153603

Wäre lieb wenn ihr vorbei schaut und mir Helfen könnt, bin eben am Packen und Morgen geht los.

LG liebbin

Beitrag von souldiva 20.05.11 - 23:41 Uhr

hab geantwortet ;)

Beitrag von liebbin 20.05.11 - 23:43 Uhr

Hallo,

danke dir :-)

Doch da steht ein Stück bis max. 6 kg aber ich weiß nicht ob es pro Person gemeint ist?

LG liebbin

Beitrag von souldiva 20.05.11 - 23:46 Uhr

also normalerweise schon.. ich hab bisher immer ein handgepäck mitgenommen und mein mann auch :-)

Beitrag von liebbin 20.05.11 - 23:51 Uhr

Ach so, ok danke!!

Wir hatten frühe immer nur eine Tasche als Handgepäck aber jetzt kommt noch Wickeltasche dazu :-) Weiß du was über Freigepäck? Bei uns steht 20 pro Person aber darf das zusammen geschmissen werden oder darf ein Koffer nicht über 20 KG haben?

LG liebbin

Beitrag von souldiva 21.05.11 - 08:56 Uhr

puh da fragste mich was ... damit kenne ich mich nicht aus aber ich glaub das gilt auch wenn man es zusammen legt :-)

Beitrag von liebbin 21.05.11 - 09:00 Uhr

Hallo,

ich habe mich getraut und eben beim Condor angerufen :-)

Man darf Kombinieren aber ein Koffer darf nicht über 32 kg sein, und es gilt pro Person Handgepäck, außer Baby. :-)

LG Lena

Beitrag von pocahontas60 20.05.11 - 23:52 Uhr


Hallo,

als wir mit unserer Großen geflogen sind hatten wir jeder ein kleines Handgepäckstück dabei. Aber 6 Kilo waren es nicht ansatzweise. Vielleicht so 2,3 Kilo aber das ist ja auch Wurscht:-)

LG und einen schönen Urlaub

Beitrag von liebbin 20.05.11 - 23:55 Uhr

Ok danke dir auch :-)

Beitrag von liebbin 21.05.11 - 00:09 Uhr

Weiß du vielleicht was zu Freigepäck, es sind 20 Kg pro Person aber darf man die zusammen schmeißen? Z.B 2 Koffer 30KG+30KG Hauptsache das Gesamt Gewicht wird nicht übersteigt?

LG liebbin