Schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeraline 20.05.11 - 23:31 Uhr

hallo zusammen #winke#winke#winke

hab da mal ne frage. wir möchten unbedingt ein kind aber irgendwie klappts nicht. :-(
kann das an dem stress liegen den wir zur zeit haben oder liegts doch an was anderem ?

freu mich über jede antwort

mfg zeraline

Beitrag von mimi57 20.05.11 - 23:38 Uhr

hallo #winke

wie lange übt ihr denn schon??

Beitrag von zeraline 20.05.11 - 23:40 Uhr

hallo wir versuchen es schon seit einem jahr

Beitrag von fonziemay 20.05.11 - 23:39 Uhr

ich hab n dejà vu... das haste doch neulich schon gefragt. also ein bißchen variabilität in der formulierung der frage wär doch schon angebracht :-p

daß es am streß liegen kann, wurde dir doch schon bestätigt. ansonsten gibst du zu wenig hintergrunddetails (wie alt, wie lange versucht ihr's schon, positive/negative umstände usw.), um überhaupt ein brauchbares urteil zu erhalten - und letztendlich wird dir am ehesten auch der frauenarzt sagen können, wieso es nicht klappt ;-)

aber trotzdem weiterhin viel glück!

Beitrag von zeraline 20.05.11 - 23:45 Uhr

hallo

sorry hatte den beitrag nicht gefunden

ich bin 30 jahre alt und wir prob. es schon seit einem jahr aus immer wieder negativ

und wir haben viel stress mit unserem nachbarn

mfg