Suche gutes 6eckiges Laufgitter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mopsi2008 20.05.11 - 23:32 Uhr

Wir haben uns jetzt doch entschieden ein Laufgitter zu kaufen. Ich möchte aber gerne eins mit viel Platz haben, daher suche ich eins mit 6ecken.

Hatte schonmal eins von Roba ins Auge gefasst, hat aber sehr schlechte Bewertungen bekommen.

Habt ihr vielleicht eins was ihr empfehlen könnt?

LG Steffi

Beitrag von lilalaus2000 20.05.11 - 23:48 Uhr

http://cgi.ebay.de/Laufgitter-Laufstall-Gehschule-6-eckig-hohenverstellbar-/330561374067?pt=LH_DefaultDomain_16&hash=item4cf6fe4773


Das weil die Stäbe rund sind - Höhenverstellbar und Rollen mit Bremsen haben ja andere auch.


LG

Beitrag von emmy2010 21.05.11 - 08:01 Uhr

Ich habe von einer Freundin das Laufgitter von Roba geschenkt bekommen, das steht nur bei meinen Eltern (ist für unsere Zimmer zu groß). Das kann ich dir auch nicht weiter empfehlen, ist zwar ausreichend für den Einsatz bei Oma und Opa, aber täglich wöllte ich es nicht benutzen. Meine Freundin hat als sie es gekauft hat schon einige Stäbe abgeschliffen weil Splitter rausstanden und mein Vater hat es jetzt auch nochmal machen müssen.
Wir haben hier eins von Geuther, damit bin ich sehr zufrieden, ich weiß aber nicht ob die auch 6eckige haben.

LG

Beitrag von brinchen2 21.05.11 - 08:29 Uhr

#winke Guten Morgen!
Also wir haben den:

http://cgi.ebay.de/LAUFGITTER-LAUFSTALL-LIEBHABAR-GARANTIE-TOP-GROss-/300550664131

Gabs bei Baby One für 99,-€ und wir sind bestens zufrieden damit! Höhenverstellbar, Rollbar und echt schön!

Liebe Grüße!

Beitrag von laratabea 21.05.11 - 10:10 Uhr

hallo

definitiv "Geuther" die sind echt qualitativ Hochwertig und wir finden sie klasse.
hatten erst ein anderes "No Name" war echt totaler Schrott. Schlecht verarbeitet und irgendwie nicht meinen Bedürfnissen nach Sicherheit gerecht.

Geuther ist zwar etwas teurer aber definitiv sein Geld wert.
am besten unter Geuther.de schauen da kannst du alle sehen


liebe grüße

laratabea