werde bald wieder mithibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiss83 20.05.11 - 23:32 Uhr

Guten Abend Mädel`s,

wollte mich nur einmal mitteilen, weil ich nur noch positiv denken will, also..
Nachdem Ich im Dez 2010 und im März 2011 eine Fehlgeburt hatte, habe Ich jetzt beschlossen, die Pille nach zwei Monaten wieder abzusetzen und einen neuen Versuch zu starten, ist zwar sehr mutig, weil die Angst bleibt, aber, wie gesagt, Ich denke positiv, schließlich habe Ich ja schon einen drei Jahre alten Sohn und er soll hoffentlich bald ein Geschwisterchen bekommen #schrei
so, das wollte Ich nur mal sagen, wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel viel Glück, das das hibbeln auch belohnt wird #winke

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 00:08 Uhr

Hallo Süße#winke

Wir können zusammen hibbeln#huepf

Hoffen wir mal dass bei Dir alles gut geht und Du Dein nächstes Baby behälst:-)

Viel#klee

LG,kein0815