scharfgabe. Hat wer Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carriesmile 20.05.11 - 23:35 Uhr

Hallo hab heute in der Apotheke mal wegen dem Kindlein komm tee gefragt. Gibts hier nicht. Daher hab ich mal im Netz gelesen und zur Vorbeugung von gelbkörperdingensschwäche Scharfgabetee, Mönchspfeffer und Frauenmantel... entdeckt.

So, hat denn von Euch schon mal Jemand damit was gemacht? Ich denke das diese Tee's auch günstiger zu beziehen sind als 20€ für den Kindlein komm tee.

LG Carrie

Beitrag von anettri 21.05.11 - 09:26 Uhr

schau mal bei www.babywunsch-tee.de
der hat mir "geholfen" .... #verliebt