Schwangerschaftsanzeichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennymaus89 20.05.11 - 23:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Bin noch immer am hibbeln hatte letzte Woche vom Arzt bestätigt das ich nen erhöhten HCG wert hab aber er konnte mir noch nicht mit Sicherheit sagen ob schwanger oder nicht. Ich muss erst nächste Woche noch zum ultaschall um ganz sicher zu sein.#zitter
Rechnerisch wäre ich jetzt Ende 5 Woche...

Naja jetzt zu meiner Frage:
Ich hab seit Samstag permanent Sodbrennen und das Gefühl mich übergeben zu müssen aber eigentlich zu jeder Tageszeit und seit 3 Tagen hab ich total die Blähungen. Hab sonst nie probleme mit sowas... #kratz
Hattet ihr solche Symptome vielleicht auch??? Ist das normal???

Liebe Grüße Jenny (und hoffentlich Krümmelchen Inside) #schwanger

Beitrag von bunny85w 21.05.11 - 00:41 Uhr

bin ab heute in der 9. woche und hatte genau die gleichen anzeichen wie du.... und habe die jetzt noch grins......

würde schon mal vorsichtig sagen herzlichen glückwunsch... ;-)

drück dir trotzdem die daumen das man dann was sieht wenn du den nächsten termin hast bin da aber zuversichtlich

gruß steffi#winke

Beitrag von jennymaus89 21.05.11 - 00:46 Uhr

Dann kann man dir ja Schonmal sagen :
Herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich kanns garnicht abwarten bis ich zum US nächste Woche gehen kann... Hatte schon Angst das würde garnicht mehr klappen.

Danke dir halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden...

Lg Jenny #winke

Beitrag von bunny85w 21.05.11 - 01:32 Uhr

würde mich freuen hab am montag auch mein FA termin zur 2. VU + 2.US
hoffe mal sie kann dann endlich herztöne hören und alles läuft diesmal schick. aber hab nen gutes gefühl....

drück dir aufjedenfall die daumen

lg steffi ;-) :-D

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 14:16 Uhr

Hab ja gesagt ich halt euch auf dem Laufenden...

Komme grad vom FA, haben US gemacht... er meint die Schleimhaut sei aufgebaut aber mehr auch nicht... er hat jetzt nochmal Blut abgenommen und jetzt muss ich nochmal bis morgen warten.#zitter#schwitz
Aber er meint es sieht net so aus wie wirs gerne hätten...
#schmoll#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#schmoll

LG Jenny