katze kommt nicht nach Hause

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mary0701 20.05.11 - 23:59 Uhr

Hab mal eine Frage, unser Kater kommt seit einiger Zeit nicht mehr nach Hause, tagsüber ist er schon ab und zu im Garten, aber er kommt nicht mehr rein. BIn im 4. Monat schwanger, kann es sein das es evtl daran liegt? Hat da jemand Erfahrung mit?

Beitrag von michaela6684p 02.07.11 - 15:24 Uhr

#winke

fütterst du deine katze draußen????
wenn ja wird er nicht mehr rein kommen,denn er weiß er hat ja draußen sein futter und genießt mehr die freiheit....
wie alt ist dein kater????ist er kastriert???

ich weiß das sind viele fragen,aber ich brauche ein paar mehr informationen um dir helfen zu können bei deinem problem...

lg michaela

Beitrag von mary0701 02.07.11 - 18:25 Uhr

Hallo Michaela, nein unser Kater wurde immer im Haus gefüttert. Er ist 5 Jahre alt und kastriert.

Liebe Grüsse