Wer hat NMT Anfang Juni?Mithibblerinnen gesucht:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 00:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mädels#huepf

Wollte mal nachfragen wer von euch auch NMT Anfang Juni hat,denn dann können wir dann gemeinsam hibbeln und die Warterei versüßen:-)

Erzählt mal,was habt ihr diesen Zyklus unternommen damit euer Baby"einzieht"und wie der aktuelle Stand ist:-)

Also mein Eisprung dürfte morgen sein(Samstag),urbia-Kalender sagte 20.05.,aber Ovulationstest 21.05.;-)

Bienchen waren schon fleißig und morgen nochmal und dann mal schauen#huepf

Tempimessen tue ich auch fleißig und Vitaminchen nehmen:-)

LG,eure kein0815:-)

Beitrag von alocado0815 21.05.11 - 00:31 Uhr

Huhu #winke Ich =)

NMT ist 01.06.

Bin schon sooo gespannt ob es diesmal geklappt hat.

ZB führe ich nicht, mach mich auch so schon verrückt genug #zitter

Hab aber das erste mal seit langem ein super gutes Gefühl...

Beitrag von diegucci88 21.05.11 - 00:38 Uhr

huhu

ich habe meinen nmt am 6.6 und es am 23.5 , bin auch gespannt obs diesmal klappt naja was heisst diesmal :D hatte eine fg vor kurzem ( ungeplant schwanger haben uns aber für das kind entschieden) und nun wo das kleine leider weg ist haben mein mann und ich gesagt , wir üben nun! und nun herzeln mein mann und ich auch fleißig weil wir nicht genau wissen wie mein zyklus so "drauf" ist momentan :D hoffe aber das es vllt noch in diesem zyklus klappt :)

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 03:18 Uhr

Einfach probieren:-)

Viel Glück Süße und dass Du Dein Baby behälst:-)

LG

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 03:16 Uhr

Cool:-)
Also ich würde Dir ehrlich gesagt raten,dieses Wochenende vor allem nochmal fleißig zu sein,sicher ist sicher;-)
Hoffentlich klappt es#huepf

So eine Schwangerschaft wäre jetzt echt wunderschön:-)

LG,Nicole:-)

Beitrag von hartmel 21.05.11 - 01:30 Uhr

ich habe NMT 01.06...
seit 8 monaten verhueten wir nicht und sind erst in unserem ersten uebungs zyklus.
ich wollte mich eigentlich nicht stressen, aber muss jetzt vom FA aus tempi messen.
Mein ES soll am 20.05 oder 21.05 sein. wir sind schon fleissig am Bienchen setzen.

Ich hoffe sehr das es diesmal klappt. den ich wuensche mir sehr ein Kind..

Hatte bis ende Maerz Eierstock entzuendung, doch die sind jetzt weg. :-)

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 03:10 Uhr

Lustig,wie mein ES an den gleichen möglichen Tagen:-D
wir sind die tage auch noch fleißig und hoffen es lappt endlich:-)

LG,kein0815

Beitrag von dia111 21.05.11 - 08:13 Uhr

Ich habe am 1.06 NMT, genau am Kindertag, hoffe das es es gutes Zeichen ist.
Habe in der 1ZH Ovaria genommen, nehme jetzt in der 2ZH Bryo und natürlich Folio
sonst nichts, es langt aber auch,und messe Fleißig Tempi....
(ZB in VK)

Na dann drücken wir uns mal die Daumen

LG
Diana

Beitrag von maexi2984 21.05.11 - 09:54 Uhr

ich hibbel auch mit :-D
mein NMT ist der 02.06....
versuchen seit meiner missed abortion ( 9 ssw) im dezember`10 wieder schwanger zu werden.seit diesem monat mess ich meine tempi.
blick aber noch nicht durch...
mein arzt meinte ich solle weiterhin femibion nehmen.
eine bekannte empfol mir noch agnus castus.
und nun hoffen und bangen obs wieder geklappt haben könnte.
habe auch bauchziehen seit paar tagen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/955703/588702

blöde frage am rande:
wann wird einem angezeigt wann die fruchtbaren tage bzw der es ist????

Beitrag von kein0815 21.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo Süße:-)

Also entweder lässt Du mit Eisprungkalender ausrechnen und/oder benutzt Ovulationstest;-)

LG;kein0815

Beitrag von bubu007 21.05.11 - 11:22 Uhr

mein NMT ist auch der 01.06. ;)

ich hatte allerdings erst einen MA und AS... hoffe aber, ich gleich wieder nen eisprung hatte (ich habs einfach gefühlt... man kennt das ja, war selbst erstaunt und bin es eigentlich immer noch :-) ) das es vielleicht gleich wieder geklappt hat.
wenn nicht dann nicht... stress mach ich mir nicht. aber der wunsch ist natürlich da und auch groß

Beitrag von maexi2984 21.05.11 - 11:56 Uhr

ich fühl mit dir...hatte im dezember eine ma mit as.
seitdem versuchen wir es auch wiedr.
hatte am anfang auch gedacht es hätte geklappt, meine tage kamen später aber nun denk ich es lag daran das sich erst alles wieder einpendeln musste.
bei mir hats bis dato nicht wieder geklappt, sind aber fleißig am beasteln.deswegen bin ich erstaunt wie du merkst das es geklappt haben könnte?
ich fieber jedenfalls mit dir mit und hoffe das es geklappt hat.

Beitrag von bubu007 21.05.11 - 12:49 Uhr

huhu....
naja merken das es geklappt haben kann noch nich, aber den eisprung hab ich auf jedenfall gemerkt. hab dann auch nachgerechnet mit urbia und meinen alten zyklustagen, und da hat es auch hingehauen.
erwartet hab ich das eben auch nich.
ich richt mich im moment lieber drauf ein das es noch nich "geklappt" hat, dann is die freude noch größer falls doch. aber ich freue mich einfach das mein körper das scheinbar besser und schneller verarbeitet hat als die seele bisher.

Beitrag von heidelchen85 21.05.11 - 12:04 Uhr

Huhu ich mach auch mit#winke

ich hab am 04.06. NMT hatte gestern glaub ich meinen ES.Ich nehme Folio forte hab mit Persona angefangen und trinke fleissig Babywunschtee.
Wäre super wenn wir in kontakt bleiben würden dann können wir uns gegenseitig berichten.
Ihr könnt euch gerne bei interresse über VK bei mir melden.

Ich drück euch allen die Däumelchen das es geklappt hat oder klappen wird.

Lg. Heidelchen

Beitrag von goldi25 28.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo ich hab auch am 1.6 NMT ,laut urbia Kalender .Ich mess noch keine tempi,führe auch kein ZB, gestern nachmittag hatte ich fast 2 stunden so eine hitze im kopf, und rechts starkes ziehen im unterleib, wie ich das deuten soll weiß ich nicht, jetzt hab ich so schmerzen als würde die mens kommen , naja mal abwarten was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Drück uns