Hay

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adschy 21.05.11 - 00:22 Uhr

ich möchte auch gerne ein kind haben was müß mann denn dar für alles tut das es denn endlich mal denn auch klapt ???

Beitrag von malou81 21.05.11 - 00:27 Uhr

Ich würde sagen: Sex haben :-) und warten was passiert... :-)

Beitrag von adschy 21.05.11 - 00:31 Uhr

ok und wenn das auch nicht geht das dauert doch nicht so lange oder ???

Beitrag von diegucci88 21.05.11 - 00:34 Uhr

ist das eine ernst gemeinte frage??? was muss ich tun um schwanger zu werden?...

sex sex sex vllt mal dcen eisprung ausrechnen???

und viel glück kann sich manchmal sehr in die länge ziehen mit dem schwanger werden ;)

Beitrag von adschy 21.05.11 - 00:38 Uhr

ok und wenn mann das schön so oft brobirt hat trozdem weiter machen oder wie mann kann ja nicht immer weiter machen bis man alt wieder oder das geht galube nicht nne und irgend wann müß es doch mal mla klapen

Beitrag von malou81 21.05.11 - 00:42 Uhr

wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag von jolinas 21.05.11 - 00:43 Uhr

Heute ist Freitag #schock

Beitrag von malou81 21.05.11 - 00:46 Uhr

Ach, meinste, das ist wieder "so ein gewisser Post"? hhmmm....Freitag, ja könntest wohl recht haben...

Beitrag von jolinas 21.05.11 - 00:42 Uhr

ha ha Malou #rofl ne glatte 1 #pro

Beitrag von adschy 21.05.11 - 00:43 Uhr

was denn