Heute wäre dein Geburtstag gewesen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von schatzi2005 21.05.11 - 00:42 Uhr

Happy Birthday Mama,#torte#paket heute wäre dein 52. Geburtstag gewesen.


Nur leider bist du im Februar zu den Engeln gegangen, viel zu früh und unerwartet.#schmoll


Feier schön dort oben auf deiner Wolke. Ich vermisse dich wirklich sehr denn ich hätte gerne wie jedes Jahr mit dir gefeiert.


Wir drei denken ganz fest an dich.#herzlich


Hab dich lieb Mama #kerze #kerze #kerze


Deine Tochter.... die dich wirklich sehr vermisst#heul



Beitrag von michi0512 21.05.11 - 07:57 Uhr

#liebdrueck

Eine Kerze für Deine Mama #kerze. solche Tage sind meist für uns Hinterbliebenen eine echte Qual. Ich wünsch Dir Kraft...

GlG

Beitrag von hope001 21.05.11 - 23:06 Uhr

Für deine Mama#kerze

Beitrag von puschi08 22.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo meine liebe,

wenn man eine Mama geht, ist das immer was ganz, ganz schlimmes.
Auch ich musste meine Mama früh gehen lassen.
Und verstehen das sie nun nicht mehr wieder kommen wird...
Es ist furchtbar, und ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen verlust zu verkraften.

Deine Mama luschert bestimmt öfter mal runter und hält ihre Hände schützend über dich ...


LG,Aline#kerze