Na dann...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von adalgisa 21.05.11 - 01:59 Uhr

... schicke ich mich mal selber ins Bett und sage:

http://www.youtube.com/watch?v=d2h0TzPreyw

#rofl

Beitrag von malwiederich 21.05.11 - 02:48 Uhr

ok


http://www.youtube.com/watch?v=MPXbyoR2d-Y

Beitrag von adalgisa 21.05.11 - 10:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ZqMcvVobdb0

#winke

Beitrag von umsche 21.05.11 - 08:51 Uhr

*schunkelt-mit* #huepf

Beitrag von 71068 21.05.11 - 08:54 Uhr

Hattu Kirmes?:-p

Beitrag von umsche 21.05.11 - 09:00 Uhr

Um Himmels Willen NEIN!!! Ich mag aber den Rhytmus - wo man einfach mit muss. ;-)

Guten Morgen meine Liebe. Wieso bist du denn schon wach?

Beitrag von 71068 21.05.11 - 09:39 Uhr

schon....wie süss!

Weckbefehl 7.00 Uhr.
Dann Haushalt.
Jetzt Baden.
Dann Fussball.
Dann See - bis Sonntag.

#winke

Wir schreiben oder reden aber zwischendurch!#herzlich

Beitrag von umsche 21.05.11 - 09:46 Uhr

Grüß den See (noch) unbekannter Weise von mir! #winke

Beitrag von 71068 21.05.11 - 09:55 Uhr

Habe Beweisfoto eingestellt....

Beitrag von umsche 21.05.11 - 09:58 Uhr

Im Gegensatz zu mir ganz frisch und munter! #pro

Ich sitze noch im Schlafshirt und völlig zerknautscht vor der Tasse kalten Kaffees und scheuche die Kinder, dass sie endlich mit dem Hund raus sollen - der macht sich schon 'nen Knoten in die Beine. #schwitz

Ich bin Kopfweh aufgewacht! #aerger

Beitrag von umsche 21.05.11 - 10:01 Uhr

Und - NEIN - ich mache KEIN Beweisfoto! #nanana

Beitrag von 71068 21.05.11 - 10:01 Uhr

Kann ich das Nacktfoto bei fb wieder rausnehmen? Gesehen?

Beitrag von umsche 21.05.11 - 10:03 Uhr

Bei fb??? Naaaaaaaaaaaain - waaaaaaaaaaaaaarte - ich aaiiiiiläääää

Beitrag von umsche 21.05.11 - 10:05 Uhr

Ich dachte...du hättest ein Beweisfoto von dir eingestellt!!! #rofl#rofl#rofl


So süüüß!!!!! #verliebt

Beitrag von 71068 21.05.11 - 10:07 Uhr

Knalltuete....aber mein Fuß ist drauf....

Beitrag von umsche 21.05.11 - 10:11 Uhr

Da ist kein Fuß! #gruebel Da ist nur schaum und was gaaaaaaaaanz Süßes. #verliebt

Beitrag von white-blank-page 21.05.11 - 10:12 Uhr

Nacktbilder bei fb????

Sauhaufen hier...

Ich hab euch getoppt, übrigens.

Wach seit 6:06.

Senile Bettflucht, oder?

Wenn ich so schau, wie alt ich bin, passt das.

#aerger

Ich geh mal die neuen grauen Haare und die neuen Falten zählen. Manno.


http://vimeo.com/18727919

Dabei dann das hier. Hab ich das schon ungefähr 1000 mal gepostet? Das liegt auch am Alter.
1. hat man dann so seine Gewohnheiten
2. vergisst man, was schon gepostet wurde und was nicht und vor allen Dingen WO WAS WANN gepostet wurde.:-)

So ist das. Ich setz mich mal hin. Meine Kinder sind starke Kerle, die ihrer armen armen, alten Mutter übrigens ganz wunderbar helfen. Wer hätte das gedacht?

Und Töchterchen war heute schon halbnackt bei Aldi. Weil sie sich selbst angezogen hat, wir gehetzt aus dem Haus gestürmt sind (bevor sie hier die Strassen wegen dem Marathon sperren, schnell noch Grosseinkauf für den Geburtstag erledigen, ja ja), und erst an der Kasse habe ich Rabenmutter bemerkt, dass ihr Kleidchen hinten NICHT zugeknöpft war. HIMMEL#schock#
Zum Glück war IHR das egal.

Beitrag von umsche 21.05.11 - 10:24 Uhr

Besser als wärst DU mit *hinten-offen* herum gelaufen! #freu

Da erinnere ich mich daran: als ich noch "klein" war, trugen (Haus-)frauen noch Schürzen oder Kittelschürzen.

Die Nachbarin von gegenüber fegte den Weg vor ihrem Haus (das tat man damals auch noch) und sie trug so eine halbe Schürze. Als sie sich dann umdrehte, hatte sie ihren Rock drunter vergessen und man sah einen oberschenkellangen, hautfarbenen, gerippten Schlüpfer! DEN Anblick habe ich mir bis heute gemerkt. #rofl

Beitrag von white-blank-page 21.05.11 - 10:29 Uhr

Meine Maus trug ausser ihrer Haut einen Hello Kitty Slip. Es waren eh beinahe ausschliesslich Hausfrauen unterwegs. #schwitz
Jahaaaa, wenn ICH das gewesen wäre



#ole



*einLochgrabundimBodenversink*, beim blossen Gedanken daran.


Beitrag von adalgisa 21.05.11 - 09:49 Uhr

Guten M#gaehnrgen,

boah eyh, ich hab geschlafen wie ein Moped...





























(ɹǝpuäʇs ɯǝp ɟnɐ ʇɥɔɐu ǝzuɐb ǝıp)

#rofl


http://www.youtube.com/watch?v=N-3XapPEdZs

Beitrag von umsche 21.05.11 - 09:50 Uhr

#schock#schock#schock

Beitrag von white-blank-page 21.05.11 - 10:14 Uhr

... wie macht er das nur

Beitrag von malwiederich 21.05.11 - 15:19 Uhr

puɐʇsɟdoʞ ɯıǝq ɥɔɐɟuıǝ ʇlɐɥ ʇqıǝɹɥɔs ɹǝ




uıǝʍɥɔs uıǝʞ ßıǝʍ ɯnɹɐʍ

#kratz

Beitrag von white-blank-page 21.05.11 - 16:03 Uhr

Schade, dass ich keinen Kopfstand kann.
:-(

Beitrag von adalgisa 21.05.11 - 16:18 Uhr

¡ʇɥǝɹpɯn ɹoʇıuoɯ pun ɹnʇɐʇsɐʇ uɐɯ uuǝʍ 'ɐظ sǝ ʇɥɔıǝɹ ʇɥɔıǝןןǝıʌ

#freu