Bin ich den der Depp für alle?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von redrose123 21.05.11 - 05:47 Uhr

Hallo

gehört hier her oder in Finanzen Beruf.

Im Nebenjob kann ich alles machen, Kollegin lügt rum damit sie früher gehen kann.

Und meine Schwägerin ist sauer weil ich Ihr abgesagt hab weil ich einen eigenen Arzttermin mal habe....Ich bin doch für alle nur der Depp und kann machen und tun:-[:-[:-[silopo ich weiss

Beitrag von siomi 21.05.11 - 07:57 Uhr

PD! Das gehört in Partnerschaft und dort dann in schwarz! #aha


Hast du nicht letzte Woche schonmal darüber geschrieben? Ich meine mich dunkel erinnern zu können. Wird man die denn nicht los?

Manchmal ist es einfach so, dass man immer die A...karte zugeschoben bekommt. Denk dir einfach deinen Teil.


Trink ein Schlückchen #fest#glas#liebdrueck

Beitrag von redrose123 21.05.11 - 08:07 Uhr

#rofl Stimmt

Ne solange kein ersatz da ist nicht, die macht das Vesper und soll mir helfen tolle hilfe #gaehn

Beitrag von karna.dalilah 21.05.11 - 09:06 Uhr

ach Röschen...
schieb die A-Karte einfach mal zurück.
Frei nach dem Motto... mensch Schwägerin was bist du denn für ein A... jetzt wo du weißt das ich mal ein Arzttermin habe bietest du mir nicht mal Hilfe an...
Mal mit den eigenen Waffen schlagen...

ODER

du bist ganz cool und lädst nach solchem Ereignis zum Kaffee ein und amüsierst dich über die Reaktionen
(mein persönlicher Favorit)

Beitrag von redrose123 22.05.11 - 06:01 Uhr

#rofl

Beitrag von ajl138 21.05.11 - 11:33 Uhr

Ach Röschen,
et gibt doch immer 2 dazu.....
Einer der macht und einer der machen läßt.....!

Mach den Mund auf und lass es dir halt einfach nicht mehr gefallen.Man muss ja nicht direkt aufbrausen und abfällig werden.

Beitrag von redrose123 22.05.11 - 06:02 Uhr

Ne habs Ihr erklärt aber keine Reaktion, am Tel ist sie nur pampig und meint sie habe keine zeit #augen

Beitrag von gh1954 21.05.11 - 11:45 Uhr

Wenn du nur halb soviel Energie für dein Privatleben aufbringen würdest wie hier bei urbia, könntest du dir das Leben leichter machen.

Beitrag von ma14schi 21.05.11 - 19:50 Uhr

Das sehe ich auch so.#pro

Beitrag von redrose123 22.05.11 - 06:03 Uhr

Irgenwo muss der frust ja hin .....Und privat habe ich energie aber will nicht dauernd für jeden alles machen....

Beitrag von minimoeller 22.05.11 - 17:56 Uhr

#ole


*Muaaahhhhhhh*


Beitrag von trixi35 22.05.11 - 09:34 Uhr

Und ich habe immer gedacht, Du bist bei Urbia angestellt? #kratz

Gruß Trixi