guten morgen- ZB*runde* für frühaufsteher bis 7.30uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:36 Uhr

erstmal ein #tasse euere wahl...,

ich bin mal wieder seit 6 uhr wach, motiere irgendwie zur frühaufeherin.#rofl
oder es ist meine psyche die den weiterein schlaf verhindert..., ich bin so hibbelig...#zitter

heute gab es mal wieder einen kleinen absturz..., so zackig war mein blatt noch nie...in allen 2,5 blättern...komisch...das #ei gesprungen und der körper bzw. die tempi dreht durch...#schwitz#schock#augen

was meint ihr dazu?

#winke

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:38 Uhr

Guten Morgen,
mir geht es genauso, seitdem ich immer so früh aufstehen muss wegen arbeit kann ich nicht mehr länger schlafen und bei dem wetter muss man zeitig raus und die sonne genießen!!!

Lg nicole

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:42 Uhr

so wird das wohl sein...:-p
mal gucken, schatzi krabbelt bestimmt gegen halb acht aus dem bettchen.

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:43 Uhr

kannst ihn ja überraschen mit einem traumfrühstück!!!:-p

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:45 Uhr

das kann er immer viel besser...;-)

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:38 Uhr

schreiben kann ich auch nicht mehr...tippfehler bitte überlesen..#hicks

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952357/583926
mache mal mit#winke

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:41 Uhr

Ihr habt eure tollen balken schon....hihi
Mei ZB sieht naja komisch aus, gestern noch tiefe temp und heute wieder 1°C wärmer....was soll das?

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:43 Uhr

wo ist dei zb???

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:44 Uhr

VK bin noch nicht so technisch begabt wie man was hier so macht#sorry

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:52 Uhr

finde deins nichts...in vk

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:54 Uhr

sehe das au8f deinem vk nicht...must nur uaf dein zb gehen...und wo oben www oder htp das dann kopieren...dazu drücks du auf die rechte maus taste und gehst auf kopieren und must nur vorher das makieren bevor du kopioerst..... dann gehest du wieder hier hin und gehst wieder auf die rechte maus taste da steht einfügen da klickst du drauf...und dann hast du es stehen...versuch es doch mal?=)

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 10:56 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953990/586805

hoffe es klappt

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:44 Uhr

sieht klasse aus, würde sagen ES+14, wann willste testen?

#winke

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:45 Uhr

habe schon getestet 3mal Positv gehe am montag zum arzt=)

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 07:09 Uhr

#ole#ole#ole#ole

#herzlich glückwunsch...

man meine erste ZB die ich gebe...hab nachsehen, falls es länger dauert...;-)

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:47 Uhr

suuupiiii, wann willste testen?

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:49 Uhr

habe schon getestet 3mal Positv gehe am montag zum arzt=) ;-)

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 06:45 Uhr

Guten Morgen!

Ihr seid ja schon früh auf ;-) Bin sonst um diese Zeit hier noch gar nicht unterwegs gewesen und grad erstaunt, dass schon was los ist.

#tasse

Dein Blatt ist wirklich ziemlich zackig. Bist du sicher, dass dein ES so war, wie von Urbia angezeigt? Könnte mir vorstellen, dass er auch an ZT 27 gewesen sein könnte. #kratz

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/583075

Habe heut morgen leider negativ getestet... wieder mal... wie immer bisher #heul Rechne damit, dass dann spätestens morgen meine Mens kommt...
Und das "Gemeine" ist: hab gestern abend erfahren, dass meine Schwägerin in der 7. Woche ist... und bei ihr läuft sonst gerade alles schief... nur das Schwangerwerden klappt... #schmoll

LG

Beitrag von nabuz 21.05.11 - 06:48 Uhr

es schaut aber sehr gut aus warte noch mla zwei tage oder geh zum arzt...
hast du mit einem 10er getestet?

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 06:50 Uhr

Hab mit nem One Step getestet. Da steht keine Angabe drauf, in dem Beiblatt leider auch nicht. Es waren damals 20 Stück beim CBM dabei... Hab noch nen 10er von Prenafix hier liegen und ringe mit mir, ob ich den auch noch machen soll...

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 06:50 Uhr

wir hoffen doch immer bis zum schluss, solnage noch keine mens da ist...glauben wir sowieso noch daran...und klammern uns an den letzten halm...;-)

ich kenn das nur zu gut, alle anderen werden ss...nur ich nicht...#schmoll

#winke

Beitrag von f.anni 21.05.11 - 06:54 Uhr

Ja, das stimmt!

Ich mein, ich freu mich ja für alle anderen... finds nur gemein, dass es bei uns nicht klappt #heul Aber wenn man bei den anderen sieht, dass die gerade jetzt keine Schwangerschaft gebrauchen können, weil die nix auf den Haken bekommen und erst mal mit sich selbst klar kommen müss(t)en, bevor ein Baby in die Welt gesetzt wird, dann... kann ich mich nicht mehr so freuen #schmoll

Ach menno... alles blöd!!! #aerger

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 07:14 Uhr

hauptsache wir halten zusammen!!!!#liebdrueck

Beitrag von cookie109 21.05.11 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch ein Frühaufsteher :-)

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

  • 1
  • 2