Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1234manuschka 21.05.11 - 06:37 Uhr

#zitter Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943856/583935

Wenn die kommenden 2 Tage die Temperatur gleich hoch bleibt wie heute (36,9), ist das dann triphasisch???

Ich messe schon seit einem halben Jahr, hatte aber noch nie eine so hohe Temperatur und auch noch nie solche Stufen drinnen.

Beitrag von zarte1610 21.05.11 - 06:38 Uhr

Ich find ihn nicht schlecht...

Beitrag von majleen 21.05.11 - 06:44 Uhr

Ja, wenn's da oben bleibt, dann schon. Viel Glück #klee