19. ssw ständiger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von infostud 21.05.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Ladies,

hab seit einiger Zeit gelblichen schleimigen Ausfluss und dadurch die Angst, dass das der Schleimpfropf vom Muttermund séin kann. Also, dass sich der Muttermund geöffnet hat. Wie kann ich mir sicher sein? Ist das überhaupt möglich?

lg infostud

Beitrag von claude2010 21.05.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen#winke
Also ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst!
Hab seit Beginn der Schwangerschaft der Schwangerschaft diesen schleimigen Ausfluss#hicks
LG
Claudi (Ssw 18)

Beitrag von isi1709 21.05.11 - 07:22 Uhr

Hi,

hab das auch. Bin in der 24. Woche.

LG

Isabel

Beitrag von nikon3000 21.05.11 - 08:44 Uhr

bin 21 SSW und hab das auch mal mehr mal weniger

Beitrag von luna2584 21.05.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen #winke,

also ich kann dich beruhigen. War deswegen beim Doc und der meinte, dass das in der Schwangerschaft völlig normal und unbedenklich sei. Wäre es der Schleimpropf, von dem alle reden, dann ginge viel mehr Schleim ab. Müsste ne ganze Hand voll sein.
Hoff, ich konnte dich etwas beruhigen. Mach dir keine Sorgen, deinem #baby geht es gut bei dir!

LG Luna mit #ei und #ei