°° Samstag, was kocht ihr heute??!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 21.05.11 - 07:06 Uhr

Guten Morgen,

Frühstück und Kaffee #tasse #tasse #torte #ei #flasche

Die Nacht war gut, nur der Regen hat mich paar mal wach lassen werden.

Bei uns gibt es heute, Bratkartoffeln mit Krautsalat und Kasseler #koch

#winke
Ramona, mit schlechter laune aufgestanden und Vanessa, die TV guckt. #verliebt

Beitrag von sranda76 21.05.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben :-)

#danke für die #tasse Cappuccino.

Unsere Nacht war ok, wir haben gut geschlafen. :-D

Bei uns gibt es heute

#koch Nudeln mit Hackfleischsoße #koch und als Dessert ein kleines Eis

Am Vormittag steht HH und Einkaufen auf dem Plan und am Nachmittag besuchen wir meine Eltern, da gibt es dann lecker #torte zum Kaffee.#mampf Danach machen wir dann einen Spaziergang und auf dem Spielplatz kann Florian sich dann austoben. #freu

Ich wünsche euch allen einen schönen #sonne Samstag.

L.G.
Sandra und Florian, #verliebt die gleich frühstücken, wenn die Brötchen aus dem Ofen kommen

Beitrag von steffi2107 21.05.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#koch restlichen Fleisch vom grillen gestern und Salat dazu #koch

Unsere Nacht war ganz ok. Musste wieder nur zweimal zu Tim. Das lässt sich echt aushalten.Nur meine Lena hat sich einen aufgesackt. Schnupfen und Husten und sie hat sehr unruhig geschlafen. Dafür schläft sie jetzt noch.

Wir wollen eigentlich nachher mit ihr zur Märchenburg hier bei uns in der Stadt, da spielen sie heute Rotkäppchen. Na mal sehen wie sie drauf ist wenn sie hoch ist. Und am abend wollen wir eigentlich zu Freunden grillen aber das werde ich wohl absagen. Wir haben gestern hier bei uns gegrillt und meine Freundin hatte auch ihre dreijährige Tochter mit. Die beiden haben bis halb zehn draußen getobt. Ich denke heute müssen wir es etwas ruhiger angehen lassen.

Hier bei uns kommt schon herrlich die Sonne im Nebel hervor #sonne#sonne#sonne

Habt alle einen schönen Tag.

LG Steffi mit Mann< auf Arbeit, Lena< noch schlafend und Tim< neben mir auf der Decke liegend und mit dem Armen rudernd #verliebt

Beitrag von goldcat1980 21.05.11 - 08:38 Uhr

Morgen Ramona!
Morgen Mädels!

Danke für den Kaffee.

#koch wieder Spargel mit Kartoffeln, Schwarzwälder und Hollandaise #koch

Die Nacht war echt herrlich, es fing gestern abend an zu regnen und kühlte gut ab. Dafür scheint jetzt schon die Sonne und es sind 20 Grad. Wir werden gleich frühstucken und los fahren. Haben uns mit Freunden verabredet heute auf dem Feld die Erdbeeren selbst zu pflücken. Das wird wieder ein Spass für Joshi #huepf.
Danach fahren wir zum Mittagsschlaf nach Hause und Nachmittags sind wir auf dem Spielplatz.
Abends soll es wieder regnen #pro, genau so ist es richtig, tagsüber schön warm und sonnig und abends wird dann die Hitze und der Staub weggespüllt.

Euch allen einen schönen Samstag #winke

LG
Kathi&Joshi #herzlich, der schon drängelt und Papi, der gerade beim aufstehen ist #kuss

Beitrag von mia1980 21.05.11 - 08:39 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Lyoner-Kartoffel-Pfanne

Diese Nacht war wieder mal nicht so gut, ich habe kaum geschlafen aber das lag nur an mir, der Rest hat friedlich gedöst.

Maya ist jetzt gleich auf einem Kindergeburtstag eingeladen und ich fahre mit Mia zum Rofu und zum DM. Ich bin heute mittag auch mit Mia noch auf einen Kaffee beim Geburtstag eingeladen, da werden wir dann nach der Mittagspause auflaufen. Maya wird derzeit mit ihrem Papa eine Fahrradtour machen.
Heute abend werd ich dann mal wieder ab halb neun halb schlafend auf der Couch liegen #gaehn

Liebe Grüsse Simone mit malenden Mädels und sich streckendem Käfer im Bauch #schwitz

Beitrag von elvis666 21.05.11 - 08:48 Uhr

Moin Mädels...

#koch wenns schön bleibt Grillen, sonst Nudeln mit Tomatensauce #koch

Nacht ging so, das übliche Spiel mit Lilly... aber es muss ja bald wieder besser werden :-)
Sonst noch bissi im Garten werkeln und Menne will den Pool aufbauen, bin gespannt ob die #sonne sich hält...

Schönen Samstag Anke #winke

Beitrag von lelou83 21.05.11 - 09:01 Uhr

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut...Finley war nur einmal gegen 3.30 Uhr wach.Dann erst wieder 6.20 Uhr.

Heute wird es Gebratenen Grünen Spargel mit Kräutercrepes geben#mampf

Wir werden heute noch shoppen gehen da Finley neue Sachen braucht.
Mein Mann und ich werden auch gleich mal schauen.
Wir brauchen noch was für die bevorstehende Silberhochzeit seiner Schwester.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag#winke

Beitrag von luna007 21.05.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns gibts heute:

Rumpsteaks mit Zwiebeln, Kräuterbutter, Pommes und eine riesengrosse Schüssel Salat #koch!

Bin total erkältet und habe gar keine Stimme mehr:-(

Allen ein schönes, sonniges Wochenende#winke

Luna mit Family

Beitrag von midget83 21.05.11 - 09:17 Uhr

#koch Penne Arrabiata #koch

Guten Morgen, Mädels,

meine Nacht war gut. Ich bin schon dabei, nen Erdbeerkuchen zu backen. Bisquit ist schon im Ofen und Luisa hört ihr neues "Maus" Hörspiel.

Nachher gehen wir in den Garten solange es noch sonnig ist. Wir hatten hier gestern ein Gewitter und für heute Nachmittag ist auch wieder eins gemeldet. Möchte vorher noch meinen Salat einpflanzen.

Den Erdbeerkuchen gibts dann heute Nachmittag.

LG & einen schönen hoffentlich trockenen Samstag
Katrin

Beitrag von kra-li 21.05.11 - 12:49 Uhr

fischstäbchen, kartoffeln und dillsauce...