Wo sind die Big-Brother-Fans??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 21.05.11 - 07:11 Uhr

Hallo,

was ist denn hier los? Keine Big-Brother - Fans? Letztes Jahr war Medienwelt noch voll von Big-Brother-Threads..... .

Aber ich muss für mich sagen, Big Brother hat seinen Reiz verloren. Imner das gleiche..... . Ich habe zwei dreimal reingeschaut und das wars auch.

Wie ist es mit euch? Wer schaut überhaupt noch?

VG shalom

Beitrag von vanessaja 21.05.11 - 07:36 Uhr

Huhu

Ich hab es sonst immer geschaut, nun nicht mehr... Ist nur noch Fake, voll die Affenshow, alle wollen groß rauskommen .... #gaehn#contra

Beitrag von pocahontas60 21.05.11 - 11:00 Uhr


Hallo,

ich fand die 1. Staffel noch ganz unterhaltsam. Aber ist ja normal, wenn mal was NEUES im Tv läuft. Genauso wie DSDS usw. Jetzt langweilt mich das Alles nur noch.
Big Brother finde ich einfach nur oberpeinlich.

LG poca

Beitrag von havanna0804 21.05.11 - 11:54 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/clubs/search?q=big&type=name

Es gibt ein paar Clubs, unter anderem auch um das Forum Medienwelt zu entlasten;-).

Ich selbst habe es dann und wann mal laufen, aber irgendwie ist die Luft raus.

#winkeSandra

Beitrag von dani001234 21.05.11 - 13:05 Uhr

sind alle in den clubs unterwegs ;-)

Beitrag von seelenspiegel 23.05.11 - 12:13 Uhr

Das wird die letzte Staffel gewesen sein.

Einschaltquoten so gut wie nicht vorhanden.


Vielleicht haben wir wirklich Glück, und bleiben künftig von dem Dreck verschont.