ZB sagt SS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 21.05.11 - 07:24 Uhr

Schön wäre es wenn es diesmal geklappt hätte, aber ich war schon so oft zwei tage drüber. Testen werde ich erst nach dem WE.

Mein Mann soll am Montag nochmal ne Spermaprobe abgeben, wenn bis dahin nichts ist werd ich davor testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886238/585417
Wünsch euch ein schönes WE.

Eure
Alcibie

Beitrag von ankewe 21.05.11 - 07:54 Uhr

Ich könnte nicht mehr abwarten...

Beitrag von dia111 21.05.11 - 08:05 Uhr

auch ich würde jetzt schon testen....

Wünsch dir alles Gute und einen posi SST

Drück dir die Daumen

Lg
Diana

Beitrag von alcibie 21.05.11 - 08:18 Uhr

Frag mich mal. Ich renn alle 5minuten auf Toi weil ich denk jetzt is sie da, die Mens. Aber ich war schon so oft +16 das kenn ich eigentlich schon. Und die bekannten Menskopfschmerzen sind seid gestern auch da. Ich kann nach 1,5 jahren üben und dem niederschmetternden ersten SG schon gar nicht mehr drann glauben.

Beitrag von miriam1811 21.05.11 - 08:42 Uhr

LIVETEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!