Temperatur während Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen1901 21.05.11 - 07:27 Uhr

Guten Morgen #tasse,

ich weiß, eigentlich soll man während der Mens gar nicht messen #schein. Normal war das bei mir immer so, dass die Temperatur am ersten Tag der Mens gefallen ist. Seit der stillen Geburt im Januar ist irgendwie alles anders. Mal fällt sie schon vorher und diesmal ist sie erst gefallen und dann kurz wieder gestiegen. Weiß jemand, warum es da zu so Schwankungen kommt?

lg

nicky

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/613228/588262

Beitrag von majleen 21.05.11 - 07:46 Uhr

Warum soll man während der Mens nicht messen? Das wäre mir neu. Ich messe jetzt den 19 Zyklus und immer durchgehend. Sieht bei dir ganz normal aus. Kannst gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen.

Viel Glück #klee

Beitrag von kruemelchen1901 21.05.11 - 07:57 Uhr

Danke Dir :-D

Ich hab das irgendwo mal gelesen, weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr wo #schwitz

Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon diverse ZB, aber so ein hoch und runter während der Mens hab ich erst seit Januar.

lg

nicky

Beitrag von majleen 21.05.11 - 08:04 Uhr

Man muss nicht während der Mens messen. Die, die vaginal messen, messen meistens nicht während der Mens. Aber auch das geht ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von kruemelchen1901 21.05.11 - 08:11 Uhr

Danke, Dir auch#klee

Beitrag von perona 21.05.11 - 08:08 Uhr

hallo meine steigt immer während der mens und dam ca letzten tagder mens sinkt sie.
lg perona

Beitrag von kruemelchen1901 21.05.11 - 08:12 Uhr

So scheint es bei mir diesmal auch zu sein :-D
Danke für die Antwort!