Mein Zyklusblatt solangsam werde ich doch hibbelig..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi-88 21.05.11 - 07:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/584612

guten morgen zusammen #tasse
ich habe normalerweiße einen zk von 26 tagen
nun werde ich doch hibbelig da meine tempi noch schön oben ist..

weil im vormonat ist meine tempi doch recht früh gesunken vor der mens
hier das ZB von April

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951859/580981

meint ihr ich kann hoffen???


ich sag schonmal #danke für eure antworten

lg muddi#winke

Beitrag von majleen 21.05.11 - 08:07 Uhr

Ich finde, bis jetzt sind sich deine 2 ZBs sehr ähnlich. Ich würde auf jeden Fall noch mindestens 2 Tage warten. Viel Glück #klee