Was war das denn jetzt ???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 21.05.11 - 07:38 Uhr

Guten Morgen alle zusammen #tasse leide wie viele ja unter PMS & leide an den Tagen vor den Tagen, seit einigen Monaten kam ab & zu mal übelkeit hin zu aber ich denke das liegt eher am Metformin das ich seit 3 Monaten nehme. Heute morgen wieder diese Übelkeit & ich musste mich erbrechen, war noch nie so das es so weit ging #zitter jetzt gehts mir aber wieder ganz gut #schmoll


Kann das am PMS liegen ????? hab seit knapp 2 Jahren Pms beschwerden.

Bin ca. 3 Tage vor NMT


LG#winke