suchen dringend folgende sachen, ....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.05.11 - 07:53 Uhr

im NEUEM zustand, und wirklich nur NEU:

- kindergartentasche mit hello kitty

- kurze schlafanzüge, gr.92, für mädchen

- hausschuhe, gr.22 oder 23, ebenfalls für mädchen

- alles was mit hello kitty zu tun hat, einfach mal anbieten

!! diese sachen müssten SOFORT versendet werden, sprich die überweisung wird sich mit dem versand schneiden.
ich kann versichern das auf mich verlass ist, aber wir brauchen diese dinge schon zu mittwoch !!

gern im gebrauchtem zustand:

- kurze schlafanzüge, gr.92, für mädchen

- regenanzug, gr.92 oder wenn es kleiner ausfällt gr.86 - sind ja immer recht großzügig geschnitten, für mädchen oder neutral (nix in blau)

wer etwas hat, der möge mit den dingen herausrücken :-p .. melde mich bei jedem zurück, sind jedoch gleich für den halben tag weg

vg und einen schönen, sonnigen samstag :-D

Beitrag von leana-alissa 21.05.11 - 09:05 Uhr

Guten MOrgen,
ich habe zweimal getragene Hello Kitty Hausschuhe in Gr. 23 da. Bilder maile ich gerne. LG, Silvia

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.05.11 - 13:41 Uhr

danke dir, aber ich schrieb ja das ich diese NEU haben müsste,... #sorry

Beitrag von manja75 21.05.11 - 09:45 Uhr

Hey,

ich habe einen neuen OVP Matsch- und Buddelanzug (2teilig) von impidimpi hier in pink/rosa. Falls Interesse besteht, dann kann ich morgen Bilder machen, da wir heute nachmittag unterwegs sind.

LG Manja

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 21.05.11 - 13:42 Uhr

mache doch bitte mal ganz unverbindlich davon ein bild und deine preisvorstellung dazu schreiben - #danke

soraya26@gmx.de

vg