Hoffentlich bleibt die Kurve so, obwohl...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamab5 21.05.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

noch sieht meine Kurve ja nicht schlecht aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885318/585246


Hoffe nur, es bleibt so.

Was mich nur beunruhigt sind die beiden positiven SSTs. Es waren beides 10er. Weiß ja selbst, dass es dafür zu früh war.

Aber ich dachte, der Strich müßte trotzdem stärker werden. Bei beiden Tests war er da, aber nur hauchzart.

Werde morgen nochmal mit einem 10er testen. Hoffentlich zeigt er es dann deutlicher an.

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von muddi-88 21.05.11 - 08:00 Uhr

dann drücke ich dir die daumen das sich dein krümel festbeist

viel #klee und HGW#winke