Wie macht ihr da? Krabbeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schnucki025 21.05.11 - 08:01 Uhr

Hallo,

meine Tochter Krabbelt wie ein Weltmeister #verliebt hierum. Nun ist ja auch die Zeit jetzt wo wir viel draußen sind im Garten.

Wie macht ihr das mit den Hosen? Meine Tochter hat schon 2 Hosen durch gewetzt #schwitz (was auch nicht schlimm ist)

Zieht ihr da spezielle Sachen an? Oder gehen die bei euch auch kaputt?


Danke für eure Antworten


LG Schnucki #sonne

Beitrag von trieneh 21.05.11 - 08:06 Uhr

durchgescheuert sind noch keine hosen,aber einige haben schon grasflecken abbekommen...wir machen das jetzt so,dass pia 2 hosen hat,für "gute anlässe",die sind dann auch nicht für den garten gedacht.ansonsten bekommt sie die hosen an,die im schrank liegen.ich kauf halt jetzt zur zeit keine teuren sachen.das wäre mir das geld dann nicht wert.zur zeit matscht sie auch im essen und dementsprechend sieht sie dann aus...

lg vanessa

Beitrag von tigerbabylein 21.05.11 - 09:58 Uhr

huhu,

das kenn ich, wir haben momentan fast nur durchgescheuterte Hosen :-)
ich hab noch 2 Stück gute, die gibts an, wenn wir wegfahren.
Mein Sohn darf krabbeln, wo er will, da sind die kaputten Hosen dann das geringste Problem.

LG

Beitrag von savaha 21.05.11 - 13:02 Uhr

Ich habe aufm Flohmarkt Jeans-Hosen für 1€ gekauft. Außerdem hab ich hässliche Hochwasserhosen wieder rausgesucht, die ich schon aussortiert hatte.

Beitrag von rmwib 21.05.11 - 13:12 Uhr

Bei uns gabs Matschhosen oder Sachen wo mir egal war, wie lange sie halten ;-)

Beitrag von schnucki025 21.05.11 - 21:05 Uhr

#danke für eure Antworten

ich habe jetzt mal solche Knieschoner bestellt mal schauen wann sie kommen.

LG Schnucki