"Bauchwohnung" umbauen, silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal69 21.05.11 - 08:09 Uhr

Oh Mann, unsere kleine Lara Martina hat letzte Nacht umgebaut. Ich glaube die "Bauchwohnung" ist jetzt frisch gestrichen, Möbel auf-, ab- und wieder aufgebaut, umgestellt u.s.w. Ich habe kein Auge zugedrückt.

Tagsüber ist sie ruhig, ausser jetzt gerade. Macht wohl noch schnell den Frühjahrsputz heute morgen.

Hoffentlich schläft sie heute Nachmittag, dann kann ich mich hinlegen ;-)

Naja, ansonsten geht's mir gut und ich bin ja auch froh wenn sie sich bewegt, aber bitte nicht sooooooooooooo

Beitrag von lenamaus85 21.05.11 - 08:13 Uhr

lach, hört sich doch irgendwie schön an :)

Beitrag von pinkbaby82 21.05.11 - 08:13 Uhr

guten morgen!!

meine kleine macht seit ein paar tagen morgens auch ihr boxtraining...
da kommen richtige dellen aus dem bauch. :-)

gestern hab ich es morgens mit dem handy gefilmt #freu

liebe grüße
pinkbaby