Wo kann man sich denn die Zyklusblätter von Anderen ansehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedseeinsel 21.05.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

gibt es in diesem Forum die Funktion, dass man sich die Zyklusblätter von Anderen zum Vergleich ansehen kann?

Ich habe momentan das Problem, dass ich nicht weiß, ob meine Temperatur tendenziell hoch oder niedrig ist. Ich befinde mich in der zweiten Zyklushälfte, messe aber erst seit 3 Tagen meine eigene Temperatur. Wann meine Tage kommen MÜSSTEN weiß ich auch nicht, weil mein Zyklus immer so unregelmäßig ist.
Ich habe ein bisschen Angst, dass ich schwanger sein könnte, aber nur aufgrund dessen, dass ich zum gefährlichen Zeitpunkt ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Partner hatte. Die typischen Schwangerschaftsanzeichen, die ich in meiner ersten Schwangerschaft hatte, habe ich aber nicht. Keine Schmerzen in der Brust usw. Ich habe nur seit 2 Tagen ein Ziehen in den Leisten, was ich aber öfter habe, kurz bevor ich meine Tage bekomme. Ich bin heute am Zyklustag 26 und habe 36,9 Grad.

Vielen Dank fürs Lesen

Beitrag von majleen 21.05.11 - 08:16 Uhr

Nicht jede hat ihr ZB für andere sichtbar in der VK. Du kannst aber gern 10 meiner Kurven bei meinen Fotos ansehen. Die Tempi hängt aber auch vom Messort und von der Frau ab. Manche sind kühler und andere eben wärmer.

Viel Glück #klee

Beitrag von suedseeinsel 21.05.11 - 08:20 Uhr

Hallo Majleen,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich schau mir deine Kurven jetzt an. Vielleicht kann ich daraus Schlüsse ziehen.

Beitrag von majleen 21.05.11 - 08:21 Uhr

Und 36,9 ist nicht für jede Frau gleich. Bei mir kommt da oft die Mens ;-)
Für andere ist das sehr hoch.

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

wenn Du hier: http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php schaust, dann hast Du 1000de Schwangerschaftskurven zum Vergleich. "Unschwangere" Kurven kann ich Dir leider net bieten ;-)

LG
Nano