PMS = nicht schwanger?

Ich selbst hab nie Pms. Außer Krämpfen und chronischer Unausstehlichkeit WÄHREND der Mens, verschont mich mein Zyklus ;-)

Aber trotzdem würde mich das interessieren.

Ich weiß nicht, durch was genau Pms ausgelöst wird, aber mich würde interessieren, ob eine Befruchtung Pms verhindert, sprich man nicht schwanger ist, wenn man Pms bekommt.

Weiß das jemand und gibt mir Nachhilfe in Biologie ;-)

1

PMS und SS Anzeichen sind leider sehr ähnlich und deshalb kann man eben vor NMT nicht wirklich sagen, ob man schwanger ist.

Viel Glück #klee

2

Also kann man ja gar nichts drüber sagen?

Kein Wunder, dass es hier so häufig Threads alla "Pms oder schwanger" gibt :-)


Wie siehts eigentlich bei dir aus? Ich guck fast täglich in deine VK um zu sehen obs was Neues gibt ;-)

3

Es gibt eben Frauen, die haben genauso "PMS" und denken, die Mens wird kommen und die sind dann schwanger oder man hat gar keine PMS und ist trotzdem nicht schwanger. (das zu viele in sich rein hören hab ich schon lang aufgegeben, das macht einen doch nur kirre ;-))

Ich hab noch ein paar Tage bis zum BT :-p
Bis dahin muss ich mich leider gedulden.

Dir viel Glück #klee

weitere Kommentare laden