Juhu, die Balken sind da....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeannette1183 21.05.11 - 08:20 Uhr

Guten Morgen,

heute ist es soweit - meine Balken sind da #herzlich

Jetzt hoffen wir mal, das die #schwimmer chen Ihren Weg gefunden haben und das die Zeit bis zu meinem NMT schnell umgeht, denn ab da hab ich auch Urlaub und so ein positiver Test kurz vorm Urlaub wäre soooo toll !

Was sagt Ihr zu meinem Blättchen ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927934/584999

LG und einen schönen #sonne igen Samstag wünscht
Jeannette

Beitrag von dia111 21.05.11 - 08:25 Uhr

Da schließe ich mich doch an, habe heute auch meine Balken bekommen, glaub selben NMT...
Meine Tempi sieht fast so aus wie deine, heute auch ein Sprung
(ZB siehe VK)

Drücken und die Daumen

LG
Diana

Beitrag von jeannette1183 21.05.11 - 08:33 Uhr

Hallo dia,

Dein Blättchen sieht auch sehr gut aus, na dann können wir ja gemeinsam hoffen. Daumen sind gedrückt.

LG #winke

Beitrag von zitri-1 21.05.11 - 08:26 Uhr

Morgen,

schöne Kurve uns schöner Anstieg!Bienchen sitzen auch supi!!!
Ich drücke dir die Daumen #klee#klee#klee#klee#klee#klee
#winke

Beitrag von jeannette1183 21.05.11 - 08:34 Uhr

Dankeschön ! Gleichfalls !

LG #winke