Gratis Kaffee für die Wochenend-Frühaufsteher!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von kiki-2010 21.05.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen liebe Mamas!

Wir bewegen uns zwar im Modus des "Durchschlafens", jedoch sind wir vom Status des "Ausschlafens" noch weit entfernt. Es ist Samstag morgen und der Sohnemann lässt sich nicht auf Wochenende umschalten (oh Wunder....) und behält den inneren Wecker weiter beharlich auf 7.00 Uhr in der Früh #gaehn

Allen Mamas denen es ähnlich ergeht wie uns, hier einen großen starken #tasse!

Wie sieht euer Tag aus? Hier im spanischen Norden hat es in der Nacht ordentlich geregnet und der Himmel ist wolkenverhangen :-(

Heute werde ich mit der Vorbereitung unseres Umzugs beginnen, Kisten packen (ich hasse es!!! :-[ aber irgendwann muss ich ja mal anfangen)....

Also ihr lieben, ich sende euch viele Grüße nach Deutschland, leider ohne Sonnenstrahlen (die haben wir selber nicht) und mache mich jetzt auf die Suche nach dem nächsten #tasse...

lg Kiki mit einem Frühaufsteher (17 Wochen) und zwei Langschläfern (die Glücklichen ;-))

Beitrag von honey013 21.05.11 - 08:45 Uhr

07.00 Uhr? Was würde ich drum geben. Bei uns ist zw. 05.00 und 06.00 Uhr die Nacht zu Ende. Heute wars schon 04.30! #gaehn

Also-her mit nem Riesenpott!:-D

Beitrag von kiki-2010 21.05.11 - 09:11 Uhr

Kein Problem: Hier kommt der ultra-doppelkoffein-starke!!!

Immer dran denken: Eines Tages wird es besser und man hat den gaaaanzen Stress vergessen (ist wie mit den Geburtsschmerzen ;-))

Beitrag von maerzschnecke 21.05.11 - 11:18 Uhr

Hm, warum sollte Dein Baby denn wissen, was Wochenende ist? Das wissen nur Kindergarten-, Schulkinder und Erwachsene. ;-)

Viel Spaß beim Kisten packen. Leg Dir eine flotte CD ein, dann flutscht das besser.

Beitrag von happy-87 22.05.11 - 11:48 Uhr

Huhu :-)

Also bei uns scheint die Sonne :-) Unser Zwerg schläft täglich bis 8 oder 9 Uhr. Das war auch schon so als er imBauchi war :-) Durchschlafen tut der Zwerg inzischen auch das bedeutet um 21 Uhr ins Bett und dann kommt er zischen 3 und 7 Uhr. Heute um 7 Uhr :-). Wird immer besser und ich bin inzwischen auch nicht mehr müde. Mir reicht der Schlaf so :-)

LG

Happy mit Zwergi 10 Wochen alt :-)

Beitrag von canadia.und.baby. 22.05.11 - 14:23 Uhr

7:00 uhr geht doch noch!

Meine war um 5:40 der Meinung , Nacht zuende ich bin fit !!