ES+10/11-was meint ihr bzw wer noch????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 21.05.11 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

erst mal für alle ne Runde #tasse+#torte!

Bin heute ES+10/11 und langsam wirds spannend....
Habe Mittwoch NMT und will auch dahin mit testen warten#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#schwitz

Wie gehts euch so damit und was haltet ihr von meiner Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299
#danke fürs zuhören
LG
#herzlich

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 08:35 Uhr

sieht ja schicki aus und so schön ruhig...#schein

ich wünsche dir ganz viel #klee

ich habe ein EKG- blatt...so ein rauf und runter hatte ich noch nie...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/583358

Beitrag von zitri-1 21.05.11 - 08:36 Uhr

Ja wirklich ein auf und ab....Misst du immer zur selben Zeit?
Ist ja trotzdem noch alles drin-meist eher bei solchen Kurven als bei so ruhigen wie meiner....
Drück dir die Daumen#pro#klee#klee#klee

Beitrag von knorkelchen 21.05.11 - 08:42 Uhr

ich habe in der ganzen zeit noch nie so genau gemessen...#zitter

eigentl war ich nicht mal bei abweichungen von´ner guten std so empfindlich wie jetzt!!!#zitter

ich habe auch schon gesagt..., sowas ein be***** blatt kann ja nur was werden...#rofl

spass....alles offen, ob so oder so:-p

Beitrag von bee55 21.05.11 - 09:14 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin heute auch ES+10. NMT ist Mittwoch und bei mir
stimmt es auch auf den Tag genau #schwitz
ZB führe ich keins aber benutze Ovus.
Ich spüre diesen Monat garnix, bin aber irgendwie positiv gestimmt.

Und mehr als hibbelig. Test kaufe ich erst Mittwoch, falls #drache nicht kommt. Mag net vorher testen, aber hätte ich einen hier hätte ich 100pro schon getestet #zitter

LG und uns allen viel Glück :-)

Beitrag von 20carinchen04 21.05.11 - 09:19 Uhr

Huhu

Dein Zyklus sieht sehr gleichmäßig aus. Hatte letzten Zyklus ne ähnliche Kurve und war nicht SS. Seitdem weiß ich, dass man auch mit einer sehr ruhigen Kurve nicht SS sein muss. Drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Mir gehts ganz gut. Dauermüde, unterschwellige Übelkeit sicher dank Rückenschmerzen/Verspannungen... Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/584233
Ich werde nicht vor Mittwoch/Donnerstag testen und wäre sowas von stolz auf mich, wenn ichs bis nächstes WE aushalte.#freu

#winke

Beitrag von frosty2011 21.05.11 - 09:36 Uhr

guten morgen

und kommt meiner. Am Anfang ZickZack-Kurs und jetzt ziemlich ruhig.
Daumen drücken und hoffen - mir geht es einfach gut - bin nur die ganze zeit dauermüde

viel glück euch allen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947000/584283

Beitrag von wiesenzauber6 21.05.11 - 09:42 Uhr

Morgen #winke bin auch heute ES+10 und habe am Mittwoch NMT #zitter
Schönen Tag Euch und viel #sonne
lg

Beitrag von nika-3112 21.05.11 - 09:48 Uhr

Wir auch #huepf wir auch #huepf

bin so gespannt :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949744/584202

Beitrag von wunschkind11 21.05.11 - 14:45 Uhr

ich auch... #schwitz

hibbel, hibbel, hibbel...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944990/584568