ich hab keine lust mehr...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 21.05.11 - 08:34 Uhr

muss mich mal ausheulen hier....

ich hab echt keine lust mehr...meine beine und füsse und finger sind so dick das ich glaube die platze gleich...dazu kommt das die immer einschlafen und ich mich nicht mehr wirklich bewegen kann...

nachts habe ich wehen da will ich aber dann nicht ins krankenhaus weil ich meine verwanten nicht wach machen will damit sie auf die kinder aufpassen wobei es doch soooo einfach währe,wenn ich mit wehen ins kh fahre holen sie ihn sofort per ks dann hab ich es hinter mir und wir unseren wurm endlich in unserem arm.

tagsüber sind die wehen aber weg...oder ich merk sie einfach nicht mehr keine ahnung hab ja auch immer viel um die ohren ...

man das ist doch soooo blöd...sorry für das ausheulen aber momentan ist das echt doof alles....der bauch ist zwar wirklich schön und es ist ein tolles gefühl den kleinen mann täglich zu spühren aber ich kann einfach nicht mehr....

Beitrag von winniwindel 21.05.11 - 08:46 Uhr

Da gehen wohl die Hormone mit dir durch?! #rofl#verliebt

Ich kann auch sagen, dass ich meine ss schon irgendwie vermissse. Näher kann man den kleinen garnicht sein und das ist toll!!
Aber jetzt beginnt meine kleine schon besonders morgen, richtig viel zu lachen!! Und das ist noch tolller!!#verliebt#verliebt

Gib deine kinder heut abend ab, und dann kannst du in ruhe heut nacht ins KH fahren! Früher oder später musst du sie eh mal abgeben!
Aber bedenke, nachts sind immer weniger Ärzte im KH. Vlt ist ein KS dann Tagsüber besser?

Liebe Grüße und genieße die Geburt!! #winke