Was ist das nur?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lesezeichen09 21.05.11 - 08:36 Uhr

Guten morgen ihr Lieben...

Ich hatte im Feb. meine regel nicht, bin darauf hin zum Frauenarzt der konnte mir aber nicht genau sagen was das ist, ein Test haben wir gemacht, der war aber Negativ. März & April waren meine Tage wieder da, und diesen Monat warte ich wieder verzweifelt drauf... Haben gestern einen Test gemacht, aber NEGATIV..

Was kann das sein, verdammt. #heul

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

LG + schönen Tag, Manon

Beitrag von janina81 21.05.11 - 09:18 Uhr

was es genau sein kann, weiß ich natürlich nicht. aber ich vermute das dein zyklus mal länger und mal kürzer ist. dadurch kommt es dir so vor, als ob du sie einen monat mal nicht gehabt hast.

Beitrag von mausi-10 21.05.11 - 10:38 Uhr

hast du irgendwelche tabletten genommen wie z.b mönchspfeffer oder so?

das kann nämlich sein das diese tabletten den zyklus verlängern oder verkürzen;-)