Verstehe das nicht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi-micha 21.05.11 - 08:36 Uhr

Hallo, warum geht die Temperatur nicht hoch was ist hier los, sonst ging sie immer direkt nach Eisprung hoch in meinen letzten Zyklen, kennt das jemand? :-(

Mein Zyklusblatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939371/583039

Beitrag von majleen 21.05.11 - 08:39 Uhr

Sieht leider so aus, als wäre da noch kein ES gewesen. Das ist aber nicht schlimm. Zyklen ohne ES kommen immer mal vor das ist ganz normal. Es sollte nur die Ausnahme bleiben. Es kann aber auch sein, dass dein ES sich einfach nach hinten verschoben hat.

Viel Glück #klee

Beitrag von miriam1811 21.05.11 - 08:40 Uhr

#winke


Sieht leider so aus als hättest du diesen Monat keinen ES gehabt. :-(


LG

Beitrag von ringelsocke88 21.05.11 - 08:43 Uhr

Glaube auch, dass da noch kein ES war. Aber schreib den Zyklus noch nicht ab.

Ich musste dieses Mal bis zum ZT 43 warten, bis endlich mein Eisprung kam #schock

Und es gibt Frauen, da verschiebt sich der Eisprung sogar noch weiter nach hinten!!!

Das ist natürlich ärgerlich, aber nicht jeder hat Bilderbuchzyklen :-(

Beitrag von susi-micha 21.05.11 - 08:47 Uhr

Danke für eure Antworten, kann ich hoffen das viell. heute der Eisprung ist und die Tempi dann steigt morgen? Meistens sinkt sie bis auf 36,2 und geht dann hoch.. Mann mein Freund is nur am We. da und auch nicht an jedem, hatte letztes We. gepasst wenn da der Es gewesen wäre..

Beitrag von ringelsocke88 21.05.11 - 08:51 Uhr

Oft soll die Temperatur ja vor oder während des ES sinken.

Kann also gut möglich sein, dass er anrollt.

Die Temperatur muss dann aber nicht zwingend morgen schon in die Höhe schießen. Sie hat dafür sogar 5 Tage Zeit, obwohl es meist schon 1-3 Tage später passiert.

Also wenn du dieses Wochenende die Möglichkeit zum Bienchen setzen hast, dann würde ich das auch sicherheitshalber mal tun.

:-) Viel Spass ;-)