Haben die rosa PreSense eine VL? Bin so unsicher wegen Utro-Absetzen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche HILFE!!! ZB in VK.

Habe hier schon so oft von Verdunstungslinien gelesen, aber selber noch nie eine gehabt - Tests waren immer blütenweiß. Heute morgen 5:20 Uhr hab ich getestet mit nem CB digi (25er) = negativ :-(
und mit nem PreSense rosa (10er) = negativ :-( Also bin todtraurig wieder ins Bett und grad eben seh ich auf dem PreSense ne leichte (aber guterkennbare, mein Mann sieht sie auch!) 2. Linie #kratz

In der Anleitung steht ja, dass das Ergebnis nach 5 Min nicht mehr auswertbar ist. Ich glaube aber, ich habe keine 5 Min gewartet sondern bin beim "Nicht schwanger" vom CB digi wieder ins Bett geschlappt :-[ Jetzt weiß ich natürlich nicht, wann die doofe Line kam.

Hab jetzt nochmal nen PreSense gemacht um 8:15 Uhr und der hat BIS JETZT (nach über 15 Min!) KEINE 2. Linie... #aerger

Was mache ich denn nun????? Hab hier auch so oft schon gelesen, dass die Tests bei einigen erst einige Tage nach NMT angeschlagen haben und vorher immer negativ waren und die Mädels waren dann #schwanger

Das Problem ist halt auch, dass ich eigentlich heute das Utro absetzen sollte/wollte damit die Mens kommen kann. Jetzt bin ich total unsicher #zitter Meint Ihr ich soll das Utro mal noch 2 Tage nehmen und dann nochmal testen? Was mich auch stutzig macht und diesen Zyklus anders ist: habe seit 2 Tagen GAR kein PMS mehr (Brustschmerzen sind vollständig weg). Die gehen sonst eigentlich immer erst weg wenn die Mens schon da ist.... Ach ich das alles sch.... und das an unserem Hochzeitstag heute #schmoll

Bitte sagt mir Eure Meinung zu dem Murks.... #danke und LG
Nano

Beitrag von sommerpica 21.05.11 - 08:47 Uhr

guten morgen... ich bin leider solch ein opfer der VL beim presense (bild in VK) ich wünsche dir natürlich mehr glück!!! --- dieser test ist für mich schrott. LG Pica#winke

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:50 Uhr

Hallo Pica,

danke für Deine Antwort. Das ist ja echt ärgerlich.

Hab diese dummen Dinger ja schön öfter genommen und wenn negativ sind sie es halt auch immer geblieben - hab sie immer erst abends weggeschmissen und da war nie ne 2. Linie. Und bei dem 2. Test von heute ist auch noch keine da...

Kannst Du mir nen anderen 10er empfehlen, einen ohne VL?

Beitrag von sommerpica 21.05.11 - 08:52 Uhr

Hmmm... pregnafix vom schlecker (blau und rosa) da hatte ich sowas noch nie!!! ganz viel glück!!!

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:54 Uhr

#danke dann werd ich mir den nachher mal holen und morgen nochmal testen. Dann nehm ich das Utro mal noch nen Tag länger - kann ja so schlimm ja net sein.... Dir auch viel Glück!

Beitrag von lara1107 21.05.11 - 08:51 Uhr

Hallo,
also ich habe mehrmals mit dem presense getestet und die linien waren immer schnell da...kann nix negatives sagegen...bilder sind in der vk#winke

Beitrag von sommerpica 21.05.11 - 08:54 Uhr

das ist schön wenn die schnell kommen... aber halt auch nur wenn man dann ss ist;-)

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:55 Uhr

Danke für die Antwort. Warst Du dann auch schwanger wenn die Linien kamen?

Beitrag von lara1107 21.05.11 - 09:01 Uhr

Ja habe dann kurz nach nmt einen cb digi gemacht und der hat auch gesagt schwanger. mittlerweile war ich auch schon beim fa und der hat das auch bestätigt!!!

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 09:04 Uhr

Schön :-D #herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS.

Ich werd morgen nochmal nen 10er machen von ner anderen Marke...

LG
Nano

Beitrag von dia111 21.05.11 - 08:53 Uhr

Ich habe zwar noch nie mit dem getestet aber ich habe damals einen Pregnafix gemacht...
er war negativ, habe dann was erledigt und zufällig wieder draufgeschaut und da war eine zweite Linie gut erkennbar... das war vielleicht 30min/1h später.
Habe dann nächsten Tag nochmal einen gemacht und da kam die Linie sofort... war aber dann bei NMT+2 schon.

Entweder du machst morgen nochmal einen,oder aber du holst dir noch einen 10er frühtest und machst den.
Würde aber morgen nochmal einen machen.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 08:57 Uhr

Hallo Diana,

danke für Deine Antwort. Das hört sich doch schonmal gut an. Ich werd mir nachher noch nen anderen 10er holen und den morgen machen - bin dann auch NMT2+

LG und Dir alles Gute
Nano

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 21.05.11 - 09:33 Uhr

Also ob er eine VL hat weiß ich nicht.

Ich hab heute früh auf getestet, bin ES+10. Ich weiß ich gehöre geschlagen! #schmoll
Die zweite Linie kam eigentlich relativ schnell, aber ist auch viel heller als die Kontrollinie. Bild hab ich bei mir im Profil!

Ich würde nochmal testen und ich drücke dir die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 10:40 Uhr

Danke für Deine Antwort. Hmm mein Strich sieht ähnlich aus wie Deiner (von der Farbe/Dicke her), nur ein bißchen schwächer ist er... Aber Du bis ES+10 und ich +15 #zitter

Denke bei Dir ist es eindeutig wenn die Linie innerhalb der 5 Min da war - sag mal leise Herzlichen Glückwunsch und hoffe das alles so bleibt bei Dir.

Ja ich teste morgen nochmal mit nem anderen Test.

LG
Nano

Beitrag von kruemelchen1901 21.05.11 - 09:36 Uhr

Hallo Nano,

habe bisher zwei PreSence SST gemacht. Beide negativ und beide sinds auch geblieben. Bei mir kam keine VL.

Drück Dir die Daumen!

lg

nicky

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo Nicky,

danke für Deine Antwort. Ja, so war es bei mir auch immer - wenn kein 2. Strich, dann auch nach Stunden kein 2. Strich und nun gleich bei 2 Tests hintereinander... Das kann doch net sein #zitter

Ich probiere es morgen mit nem anderen Test nochmal...

LG und viel Glück
Nano

Beitrag von tomnano 21.05.11 - 10:54 Uhr

Hab jetzt mal ein Bild der Tests in die VK hochgeladen. In "Echt" sieht man die 2. Linie etwas besser....