SILOPO - Die Olympiade hat begonnen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von flamingoduck 21.05.11 - 08:50 Uhr

...und der aktuelle Stand in der Disziplin "Ich lass den Nulli fallen und Mama hebt ihn auf" lautet im Moment:

1834 : 0
(Tochter vs. Mama)

...to be continued! #verliebt

Weiter geht es mit der Disziplin "Mal sehen, ob mein Fuss heute schon ganz in den Mund passt!"

Der aktuelle Stand ist bei "Der große Zeh ist schon drin!"

Und zuguterletzt noch die Sparte: "Pupsen wie unsere Urgroßväter!"

Hier belegt Madam immerhin den zweiten Platz - der Uropa ist nur schwer zu toppen!

Das war's für's erste aus dem Kinderzimmer, ich gebe nun ab an die Kollegen der Redaktion!

;-)


Beitrag von mama-von-meleena2010 21.05.11 - 08:52 Uhr

#rofl wit geil deine Maus wird bestimmt Champion

Beitrag von flamingoduck 21.05.11 - 08:57 Uhr

...na, aber hoffentlich ned im Pupsen! #zitter#rofl#rofl#rofl

Beitrag von honey013 21.05.11 - 08:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sehr schön!#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandra878 21.05.11 - 08:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Super!

Beitrag von kiki-2010 21.05.11 - 09:09 Uhr

He he!

Dafür belegen wir momentan Platz 1 mit der Disziplin "Handlutschen", bis zum "die Faust ist fast drin" haben wir es schon gebracht #augen....

Nicht zu vergessen die Königsdisziplin "Rülpsen wie Papa nach einem Liter Bier" #rofl#rofl#rofl

lg aus Spanien!

Beitrag von flamingoduck 21.05.11 - 09:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von michaela.n 21.05.11 - 09:15 Uhr

#rofl #rofl #rofl

echt genial!!!!

Beitrag von leona78 21.05.11 - 09:31 Uhr

Ich schließe mich an.

Meine Tochter (1 Monat) hat sich bereits erfolgreich für die Disziplin "Imititieren eines Kaffeevollautomaten durch Röcheln und Schmatzen" qualifiziert.

Außerdem hat sie mich im Wettlauf Spucktuch gegen Halsausschnitt auf die hinteren Plätze verwiesen.

Egal, dabei sein ist alles!

Sportliche Grüße!

L

Beitrag von flamingoduck 21.05.11 - 09:35 Uhr

....#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das mit dem Kaffeeautomaten ist super TOLL!!!!!!!!!!

Meine liegt auch ganz weit vorne mit der Disziplin:

"Ich schimpfe wie ein Marktweib, aber behalte dabei tapfer den Nulli im Mund!"

(das ist genial anzusehen - gerunzelte Stirn, blitzende Augen, vorgebeugter Körper, wütendes Gebabbel - aber der Nulli bleibt im Mund!"

Beitrag von leona78 21.05.11 - 09:48 Uhr

Oh ja, das kann sie stellenweise auch ganz gut. Gerne macht sie das auch an meiner Brustwarze. Da muß ich oft so lachen, daß sie aus ihrem Mund flutscht und dann ist das Genörgel noch größer --> Teufelskreis.

Beitrag von angeldragon 21.05.11 - 10:31 Uhr

#rofl#rofl

""""wer quitscht höher""" meerschwein vs. baby 12345:0 fürs baby

olympia siegerin in """"an der brust meckern ohne nippel loszulassen""""

"""quiecken bis die mama mich hochhebt""""" 100000000:0 für prinzessin #rofl#rofl#rofl